@ I.P. nette Grafik
... ansonsten - Jerez 97 war eines der schlimmsten Rennen, die ich je gesehen habe ... für mich war das eines der dümmsten und schlechtesten Manöver von Schumacher überhaupt. Schließlich hat er zu diesem Zeitpunkt geführt und hatte meines Wissens alle Stops schon hinter sich. Ich konnte mich in den malen, wo ich das Rennen gesehen habe nie des eindrucks erwehren, dass Schumacher schlicht und einfach gepennt hat
Ich hab es nie verstanden, dass Schumacher - er es hätte sehr wohl wissen müssen - so von Villeneuv überrascht wurde ... Sein verzweifelter Versuch Villeneuve aufzuhalten, indem er in die Seite fährt war einfach lächerlich ... (vgl. Prost - Senna - wie mach ichs richtig
) ... für mich war die - obwohl ich Ferraristi bin - die Disqualifikation gerechtfertigt ... die absolute Krönung war auch noch das - meiner MEinung nach - abgekartere Spiel zwischen McLaren und Williams ... da verhilft Villeneuve (der schon in der ChampCar einer meiner Lieblingsfahrer war) den McLaren auch noch unverdient zu einem Doppelsieg ... insofern ... für mich war das Rennen eine absolute Katastrophe und ich wollte eigentlcih gar nicht mehr dran erinnert werden ...
wie dem auch sei - Villeneuve wurde verdient WM ... und schließlich lief es ja später für Schumacher / Ferrari auch mal besser
p.s.: um es nochmal deutlicher zu machen - für mich ist Schumachers Manöver eines der stümperhaftesten und lächerlichsten gewesen, die ich im Rennsport je gesehen habe ... (ich will aber damit keinesfalls Schumachers Status als einer der besten Fahrer der F1 Geschichte in Frage stellen)