LotusFan hat geschrieben:
Proesterchen hat geschrieben:
superdan hat geschrieben:
Und wenn wir es schon von Absprachen und Strategien haben... Ferrari und Schumi haben uns in den letzten 9 Jahren gezeigt, dass es nur eine Absprache gibt: "Let Michael pass!"
Ja klar, genau! Außer ... naja ... wenn es genau andersherum geht.
*räusper* Malaysia 1999 *räusper*
Was war den in Malaysia 1999 -grübel
Gabs da nicht einen Fahrer der trotz dem ärztlichen ok nicht fahren wollte und dann erst durch sein Team und die öffentlichkeit gebeten werden musste sich doch herabzulassen . Ich komm nur nicht auf den Namen im moment
es sei dir verziehen, man kann ja nicht alles wissen.
Wahrscheinlich meinst du die damals neugewonne Erkenntnis das ein Zentimeter nicht unbedingt 10 mm sein müssen wenn die FIA da ihre Finger im Spiel hat
ich denke nicht dass er das gemeint hat, aber du wirst schon wissen warum du die richtigen gedanken unterdrückst
Aber da war doch noch was in dem Rennen . Hat da nicht einer noch seinen Teamkollegen in voller Absicht und auf ausdrücklichen Befehl vorbei gelassen. Aber das können wir dem betreffenden doch verzeihen schließlich hat er bei der anschließenden Pressekonferenz und in den Tagen danach keinen Hehl daraus gemacht das es ihm ein Bedürfnis war ,dies zu tun
ganz genau, nur dass wenn es der teamkollege umgekehrt macht ein riesentheater veranstaltet wird wie unfair das nicht wäre. so wird halt vielerorts mit unterschiedlichem maß gemessen.
Ich komm nur nicht drauf wer in all das involviert war . Kann mir mal jemdn helfen ????
na wenn du dich ein wenig mit der formel 1 beschäftigst kommt dir die erleuchtung sicher noch.