Interessante Quelle und ein noch interessanterer Beitrag
Kommen wir zuerst mal zu "ams" ,dem Fachmagazin für Manta Fans .
Es ist immer wieder erstaunlich wie gerade diese Zeitungen ,deren F1-Stab in etwa mit dem der "Brigitte" zu vergleichen ist ,an diese brisanten Infos kommt und nicht die Fachblätter wo die Truppen Tag und Nacht bis über beide Ohren in der Materie stecken .
War es nicht auch "ams" die Massa in Budapest beim Pizza maufeln erwischt haben ?
Nun zum Artikel selbst .
Zum Thema E-.Mail lese ich so sagenhafte Umschreibungen wie "Gerüchten zufolge... " oder " demnach soll ..." und jeder zweite Satz beginnt mit offenbar ,wahrscheinlich oder vielleicht und endet mit eventuell . Die enzige "klare Aussage" ist die Überschrift und die ist ja so nicht richtig und hätte zumindest ein Fragezeichen enthalten müssen . Journalistische Sorgfalt ist halt in der heutigen Zeit nicht jedermanns Sache und die Bedienung des Klientels ist wichtiger.
Dann lesen wir so aufregende Dinge wie "... in dessen Haus das 780 Seiten starke Geheimdossier gefunden wurde "
Ups , hat man das ????? Bisher war immer die Rede davon er hätte es verbrannt und auf der CD wären nur wenige Seiten abgespeichert .
Weiteres zerpflücken der "Fakten" erspare ich mir .
Alles in allem ein wirklich interessanter Artikel