Als das ist echt das einfallsloseste, was ich je gesehen habe! Renault - uah, ich dachte da würde jetzt ein komplett gelber schicker F1 Renner aufkreuzen und Mild Seven würde vielleicht auch auf Gelb umsteigen
Aber das ist ja schlecht gemacht auch, nicht einfach nur optisch
.
Klar, der hellblaue Benetton mit den "United Colors of" war eine Augenweide, das hingegen ist ein Renault-Benetton Bastard mit den schlechten teilen von denselbigen.
Obowhl ich grundzipiell sagen muss, dass mir neue Lackierungen in der F1 stehts zugesagt haben. McLaren 1997 z.B. das erste Auftreten des Silberpfeils - wow das waren noch Zeiten. Oder der Williams von 1999 war auch eine optische Bereicherung. Der Jaguar gefällt mir ehrlich gesagt nicht schlecht, was gefällt euch an dem nicht? Grün mit weiß ist doch eine perfekte Kombination. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden.
Noch ein Wort zu den Renault Overalls: () lieber doch nicht!
So einen häßlichen Overall, hab ich noch nie in der F1 gesehen. Selbst Laudas Overalls aus den 70er sind da schöner!!!
Hoffentlich macht Renault bald klaren Tisch in Sachen Design - Ob man so viele Fans gewinnt, wage ich zu bezweifeln.
CY
[br]----------------[br]Koal
"Es gibt keinen Grund mit M.S. über irgendetwas zu reden. Meine Aufgabe ist es, ihn zu BESIEGEN!!!" JPM über MS