Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die schönste Lackierung 2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Die schönste Lackierung 2006?

Renault
10
6%
Johnnie Walker McLaren Mercedes
78
47%
Scuderia Vodafone Ferrari F1
18
11%
Panasonic Toyota Racing
5
3%
Williams Cosworth F1
18
11%
Honda Racing
4
2%
Red Bull Racing Ferrari
10
6%
BMW-Sauber F1
12
7%
Midland Toyota F1 Racing
10
6%

Abstimmungen insgesamt : 165

Beitrag Freitag, 22. September 2006

RenaultF1 hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
wurde schon mal der Spyker-Midland mit McLaren-Mercedes verwechselt :wink: ?

Hmm, da ist was dran ;)

Aber bei Heiko Wasser weist du nie.... :D :wink:

Da kann ich Dir nur zustimmen. Schluck Wasser redet echt wie ein Wasserfall und merkt manchmal gar nicht was er da so alles verzapft :P .

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Dunst hat geschrieben:
berdutschi hat geschrieben:
Farin hat geschrieben:
Ich finde die bestaussehensten Autos der Saison sind der Renault, der McLaren und der BMW Sauber

Das find ich nicht richtig. Mehr verdient hat ihn sich der Schumi, der fährt schliesslich schon viel länger, hat schon viel mehr gewonnen und hat seine letzte Saison.

nur mal so am Rande:
Was hat Schumi damit zu tun dass die anderen Autos besser aussehen als der Ferari?

Das ist zwar sowas von OT, aber egal:
Weißt du, der gute Onkel Dutschili trinkt immer so viel Kaffee, weil er sich über blaue und gelbe Farben an Autos furchtbar aufregt. Dann wird er aber noch aufgeregter und bekommt einen bösen Tatterich.
Ja, und wegen dem bösen Tatterich kann er die Maus nicht mehr geradeaus schieben und trifft die Tasten auch nicht mehr genau.

Und so hat der gute Onkel Dutschili einfach den Thread velwechsert.
Manche bösen Menschen sagen, der gute Onkel Dutschili macht das um zu provozieren. Aber das will der Dutschili gar nicht, der ist ganz lieb, vor allem wenn er Baldriantee gesoffen hat.

Bild Bild

allezlesbleujaunes hat geschrieben:
Manche bösen Menschen sagen, der gute Onkel Dutschili macht das um zu provozieren. Aber das will der Dutschili gar nicht, der ist ganz lieb, vor allem wenn er Baldriantee gesoffen hat.

Na ja, oder zum Frühstück einen Ginger Ale gefolgt von einem Campari Soda :lol: Aber das ist wohl auch keine Ausrede ... :D Sagen wir mal, Dutschi hatte heute einen schlechten Tag ... :wink:
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 23. September 2006

McBenetton hat geschrieben:
Na ja, oder zum Frühstück einen Ginger Ale gefolgt von einem Campari Soda ... Aber das ist wohl auch keine Ausrede ...
Naja, für Leute die das nicht gerade jeden Tag machen, sollte man dies schon noch als Ausrede durchgehen lassen.
Verdammt wer hat die Pulle versteckt....... :evil: *grrrps*
Das wäre dann mal "meine Untergliederung":
Elegant:........
Jung, Frisch, Modern:........
Langweilig, Eintönig:.......
Da wären wir schon beim Hauptproblem. :D
Elegant ist wohl eher schon wieder mutlos, langweilig und eintönig. hast du schon mal betrachtet was für Langweiler in einem silbernen oder schwarzen Auto sitzen.... *bääääh*
In so jungen, frischen, modernen Autos sitzen wiederum nur so durchgeknallte Hippies und so mutlose und eintönige Langweiler welche gerne ein wenig jung, frisch oder modern wären...... *bääääh*
Und die eintönigen Langweiler sind noch die nettesten, da sie nicht krampfhaft versuchen als elegant oder frisch, jung und modern durchzugehen. *doppel-bääääh*

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

stuephi hat geschrieben:
Das wäre dann mal "meine Untergliederung":
Elegant:........
Jung, Frisch, Modern:........
Langweilig, Eintönig:.......
Da wären wir schon beim Hauptproblem. :D
Elegant ist wohl eher schon wieder mutlos, langweilig und eintönig. hast du schon mal betrachtet was für Langweiler in einem silbernen oder schwarzen Auto sitzen.... *bääääh*
In so jungen, frischen, modernen Autos sitzen wiederum nur so durchgeknallte Hippies und so mutlose und eintönige Langweiler welche gerne ein wenig jung, frisch oder modern wären...... *bääääh*
Und die eintönigen Langweiler sind noch die nettesten, da sie nicht krampfhaft versuchen als elegant oder frisch, jung und modern durchzugehen. *doppel-bääääh*

Hmm, könntest du Recht haben :D :wink:

stuephi hat geschrieben:

Da kann ich Dir teilweise zustimmen, aber es ist und bleibt eine Geschmackssache und über den lässt sich ja bekanntlich streiten oder auch nicht.
Ich finde Elegant muss nicht mutlos oder langweilig sein, ganz im Gegenteil! Eleganz bringt von Hause aus Stärke und etwas Erhabenes mit sich. Der Silberpfeil war lange Zeit elegant und doch burschikos wie aggressiv zugleich. Da brauchts auch keinen roten Helm um nicht übersehen zu werden oder klar zu machen wer das Alpha-Männchen ist (nicht mit Michelin-Männchen verwechseln, der strahlt nämlich Geborgenheit, Sympathie und Zuverlässigkeit aus) :wink: , da erstarrte man schon vor Ehrfurcht nur wenn man in die Nähe des schwarz/chrom farbigen Silberpfeil kam ;) . Aber ansonsten finde ich Deine Analyse übertragen auf den Alltag von uns Normal-sterblichen sehr gelungen. Wie immer mit einem cuore sportivo.

pre sign:
Mika Hakkinen gefragt, ob es ihm denn Spass machen würde, noch einmal gegen Schummi anzutreten: "Ja schon, aber dann bestimme ich die Autos und die Strecke!" ;)

Vorherige

Zurück zu Allgemein