Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die schönste Lackierung 2006

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Die schönste Lackierung 2006?

Renault
10
6%
Johnnie Walker McLaren Mercedes
78
47%
Scuderia Vodafone Ferrari F1
18
11%
Panasonic Toyota Racing
5
3%
Williams Cosworth F1
18
11%
Honda Racing
4
2%
Red Bull Racing Ferrari
10
6%
BMW-Sauber F1
12
7%
Midland Toyota F1 Racing
10
6%

Abstimmungen insgesamt : 165

Beitrag Samstag, 16. September 2006

Meiner Meinung nach sind die Renaults am schönsten lackiert...finde das ist einfach ne schöne Farbkombi.....hab aber irgendwie gehört, dass es sein könnte das sie nächstes jahr nurnoch in gelb fahren ist da was dran???

An zweiter stelle kommen bei mir die McLarens.....die sind auch nicht schlecht..sehen so edel aus...besser als 2005 da war die Farbe so matt und langweilig...
team mclaren mercedes

RenaultF1 Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied RenaultF1

Go_Mercedes hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sind die Renaults am schönsten lackiert...finde das ist einfach ne schöne Farbkombi.....hab aber irgendwie gehört, dass es sein könnte das sie nächstes jahr nurnoch in gelb fahren ist da was dran???

Weil Hauptsponsor "Mild Seven" zur nächsten Saison geht, fallen wahrscheinlich die hellblauen Flächen weg. Als möglicher neuer Sponsor kommt UPS in Frage, was heißen würde, dass aus den hellblauen Flächen braune werden.

RenaultF1 hat geschrieben:

Weil Hauptsponsor "Mild Seven" zur nächsten Saison geht, fallen wahrscheinlich die hellblauen Flächen weg. Als möglicher neuer Sponsor kommt UPS in Frage, was heißen würde, dass aus den hellblauen Flächen braune werden.

braun-geld-weiß???
da kann ich ehrlich nein danke dazu sagen

Die schönsten Autos 06:

1. McLaren Mercedes
2. Renault
3. Williams

Dunst hat geschrieben:

braun-geld-weiß???
da kann ich ehrlich nein danke dazu sagen

Die schönsten Autos 06:

1. McLaren Mercedes
2. Renault
3. Williams

Statt der hellblauen Flächen braune vorstellen. So oder so ähnlich, denke ich.

Der Williams gefällt mir auch sehr gut!

Das ist aber noch nicht sicher mit UPS, oder?
hieß es nicht einmal dass Telefonica den Posten übernehmen würde?

Ich fänds schön wenn sie die hellblauen Flächen trotzdem behalten würden, sieht ganz gut aus und man hat sich schon daran gewöhnt

Fest ist es noch nicht, aber es sind die Gerüchte da. Telefonica wollte nun doch nicht als Hauptsponsor agieren, da es keinen spanischen Fahrer mehr bei Renault gibt. Es sind aber alles noch Gerüchte, es ist noch nichts offiziell.

achso danke, bei Renault bleiben sie aber trotzdem, oder?

hi,

find die Lackierung von Torro Rosso am besten mit dem Roten Stier :D)
keep racing
Punisher

Dunst hat geschrieben:
achso danke, bei Renault bleiben sie aber trotzdem, oder?

Ja, in dem Umfang wie jetzt, denke ich..

Statt der hellblauen Flächen braune Flächen???Oh mein Gott das sieht bestimmt furchtbar aus....

vllt wird Telefinica ja Sponsor von McLaren.....wenn Pedro bleibt hättem die ja schließlich gleich 2 Spanier....
team mclaren mercedes

vllt wird Telefinica ja Sponsor von McLaren.....wenn Pedro bleibt hättem die ja schließlich gleich 2 Spanier....

Jetzt überlege nochmal! Ich gebe dir einen Tipp: VODAFONE. :wink:

achwas.....war ja auch nicht so ernst gemeint....aber hast ja recht..hab meinen post grad nochmal durchgelesen....man kann schwer erkennen dass es nicht ernstgemeint war.....
team mclaren mercedes

Beitrag Sonntag, 17. September 2006

Hab für Renault gestimmt. Die Farben passen einfach perfekt zusmannen. Blau und Gelb dazu noch ein wenig schwarz einfach toll. Aber wer weiß ob Renault weiterhin so fahren wird. Gerüchten zu folge will Renault ganz in Gelb fahren wie schon mitte der achtziger. :?

Man muss fast hoffen Renault gelingt es nicht einen neuen Hauptsponsor zu finden......
Die durch Künstler gestalteten Lackierungen am Renault waren wirklich um Längen schöner als die mit Werbung (im schlimmsten Falle noch 'Werbung' für die Namen der Fahrer) zugepflasterten Modelle der Konkurenz.

Ungarn2003 hat geschrieben:
Hab für Renault gestimmt. Die Farben passen einfach perfekt zusmannen. Blau und Gelb dazu noch ein wenig schwarz einfach toll. Aber wer weiß ob Renault weiterhin so fahren wird. Gerüchten zu folge will Renault ganz in Gelb fahren wie schon mitte der achtziger. :?

Das ist ein ganz dunkles Blau! :wink:

Beitrag Freitag, 22. September 2006

Ich finde die bestaussehensten Autos der Saison sind der Renault, der McLaren und der BMW Sauber
[b:0e509fd98d][color=red:0e509fd98d]mfg[/color:0e509fd98d] [color=blue:0e509fd98d]Farin[/color:0e509fd98d][/b:0e509fd98d]

Farin hat geschrieben:
Ich finde die bestaussehensten Autos der Saison sind der Renault, der McLaren und der BMW Sauber

Das find ich nicht richtig. Mehr verdient hat ihn sich der Schumi, der fährt schliesslich schon viel länger, hat schon viel mehr gewonnen und hat seine letzte Saison.
Suckaz tri 2 play me

Gar nicht so einfach, auch wenn man sagt, dass sich über Geschmack köstlich streiten lässt, oder war es umgekehrt? Egal, ich habe für Midland Toyota gestimmt. Die haben es sogar geschafft oft mit McLaren-Mercedes verwechselt zu werden, ResChpekt! Der RBR strahlt Eleganz, Understatement & etwas Erhabenes aus. Gefällt mir genauso wie der Williams-Cosworth. Ein roter Rennwagen ist natürlich auch nicht von schlechten Eltern, aber nur rot wird mit den Jahren doch monoton, odde. Die Ferraris haben einfach kein Spielraum für Farbdesign, leider. Auch wenn die Hausfarben schwarz-gelb sind. Ich habe mir immer einen schwarzen Ferrari in der F-1 gewünscht.
Der M & M ist, seid mir nicht böse, sowas von potthässlich. Rot-orange auf Chrome, da muss einer erst mal drauf kommen. Das geht überhaupt nicht. Keep racing!

NB: Man kann vor der Scuderia Ferrari oder Toro Rosso nicht einfach Team vorsetzen, offiziell. Denn Scuderia bedeutet ins deutsche wörtlich übersetzt PFERDESTALL! Abgekürzt Stall, also Team Pferdestall Toro Roso Cosworth oder Team Pferdestall Ferrari Marlboro, nein, dass geht auch nicht :wink: !
Zuletzt geändert von deleted am Freitag, 22. September 2006, insgesamt 2-mal geändert.

DrSpeed hat geschrieben:
Egal, ich habe für Midland Toyota gestimmt.

Für welchen? Den "alten" Midland oder den "neuen" Midland? 8-)

Das ist wirklich mal ne gute Idee, die Teams nach Eleganz, etc. zu untergliedern.

Das wäre dann mal "meine Untergliederung":

Elegant: McLaren, Williams, RBR

Jung, Frisch, Modern: Renault, Toro Rosso, Super Aguri, BMW, Spyker-Midland, Shnaider-Midland (zu 1/2)

Langweilig, Eintönig: Toyota, Ferrari, Honda, Shnaider-Midland (zu 1/2)

berdutschi hat geschrieben:
Farin hat geschrieben:

Das find ich nicht richtig. Mehr verdient hat ihn sich der Schumi, der fährt schliesslich schon viel länger, hat schon viel mehr gewonnen und hat seine letzte Saison.

nur mal so am Rande:
Was hat Schumi damit zu tun dass die anderen Autos besser aussehen als der Ferari?

Dunst hat geschrieben:
Farin hat geschrieben:

nur mal so am Rande:
Was hat Schumi damit zu tun dass die anderen Autos besser aussehen als der Ferari?

Das hat er im anderen Thread geschrieben: Er hat die beiden Threads verwechselt und hier halt das falsche reingeschrieben.

Ich mag weiß nicht, aber der BMW-Sauber sieht sehr gut aus, der neue Spyker sieht auch gut aus, aber der BMW-Sauber besser!
Kimi Raikkonen

DrSpeed hat geschrieben:
Egal, ich habe für Midland Toyota gestimmt.

Für welchen? Den "alten" Midland oder den "neuen" Midland? 8-)

Das ist wirklich mal ne gute Idee, die Teams nach Eleganz, etc. zu untergliedern.

Für den Shnaider-Midland, oder wurde schon mal der Spyker-Midland mit McLaren-Mercedes verwechselt :wink: ?
Ich liebe die Farbe rot, aber wenn ich nach Geschmack, Design oder vom besten Aussehen ausgehe, dann spielt nicht mein Team oder der Fahrer eine Rolle bei der Beurteilung, sondern die von Dir schon zitierten Untergliederungen.

Dunst hat geschrieben:
Farin hat geschrieben:

nur mal so am Rande:

Das ist zwar sowas von OT, aber egal:
Weißt du, der gute Onkel Dutschili trinkt immer so viel Kaffee, weil er sich über blaue und gelbe Farben an Autos furchtbar aufregt. Dann wird er aber noch aufgeregter und bekommt einen bösen Tatterich.
Ja, und wegen dem bösen Tatterich kann er die Maus nicht mehr geradeaus schieben und trifft die Tasten auch nicht mehr genau.

Und so hat der gute Onkel Dutschili einfach den Thread velwechsert.
Manche bösen Menschen sagen, der gute Onkel Dutschili macht das um zu provozieren. Aber das will der Dutschili gar nicht, der ist ganz lieb, vor allem wenn er Baldriantee gesoffen hat.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

DrSpeed hat geschrieben:
wurde schon mal der Spyker-Midland mit McLaren-Mercedes verwechselt :wink: ?

Hmm, da ist was dran ;)

Aber bei Heiko Wasser weist du nie.... :D :wink:

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein