stuephi hat geschrieben:
Ich bleibe sogar sehr sachlich, was deine Reaktion auch beweist.
ganz im gegenteil. die sache ist nämlich die formel 1 und nichts anderes. glaubst du wirklich ich würde so reagieren wenn ich einen sachlichen eintrag von dir lese? warum sollte ich das denn tun?
stuephi hat geschrieben:
Wenn es spannend für dich ist, dass Ferrari bzw. Schumacher als WM schon lange vor Saisonende feststehen ist das deine Sache.
nichts anderes habe ich behauptet. mit spannung meine ich aber in erster linie die rennen und nicht die wm. alonso hatte heuer übrigens zumindest genauso schnell wie schumacher letztes jahr einen riesenvorsprung in der wm.
stuephi hat geschrieben:
Es gibt aber auch genügend Leute, die auch gerne mal einen Kampf um diese Titel sehen, und dehnen ist mit einer Schumacherüberlegenheit nicht gedient!
mit einer alonsoüberlegenheit schon? für mich sind alle fahrer gleich, ich bin weder fan von irgend jemandem noch lehne ich irgend jemanden ab. und wenn button dominierte wäre das genauso spannend/langweilig als wenn es schumacher tut.
stuephi hat geschrieben:
Zudem hat auch Montoya einige Rennen gweonnen als Räikkönen ausgeschieden ist. Auch Fisichella hatte so seinen Chancen.
Wenn es spannend ist darauf zu warten das Schumacher ausfällt damit sich der Rest um den verbeleibenden Sieg balgen kann, so ist der Sieger wohl eher der Fahrer welcher gerade von der besten Tagesform seines Autos profitieren kann. (also eher ein zufallsprodukt)
wie gesagt, die 4 siegkandidaten standen vor jedem rennen fest und sogar wenn einer der 4 ausgefallen ist sind immer die selben anderen eingesprungen weil kein anderes auto eine chance hatte.
2004 hat es 5 verschiedene sieger gegeben, 2005 nur 4 wenn man indy wegläßt.