Hi Leute,
ich hab gedacht ich gebe mal meinen Kommentar zu den Neulingen der Saison ab.
Ich denke Montoya hat ein blitzsauberes erstes Rennen abgeliefert. Ich der Qualifikation stand er nur so weit hinter R.S. weil er in seinem letzten Versuch von einem Arrows aufgehalten wurde. Sein Start war beeindruckend. Er lag schon vor Coulthard auch wenn er die zum richtigen Zeitpunkt gebremst hätte. Seine Einfädel- Aktion war vielleicht etwas hart, aber OK. Seine Fahrzeugbeherschung ist auserordentlich. Als ich ihn einige Runden im Cockpit Kanal beobachtet habe, war ich doch ganz schön beeindruckt . Von ihm werden wir sicher noch viel hören.
Kimi Räikkönen hat auch sehr überzeugt. Er hatte das ganze Wochenende alles im Griff und machte keine Fehler. Er sollte allerdings noch lernen wie man mit Reporten umgeht. Bei einen Interview, bei dem er eine Frage nicht verstand, fragte er mit einem Kindermäßigen "Hähh" nach
Fernando Alonso war für mich die größte Überraschung. Fast ohne Testkilometer in ein völlig neues Auto zu steigen, keinen Fehler zu machen und den Teamkollegen wie einen Anfänger aussehen zu lassen ist schon sehr beeindruckend.
Enrique Bernoldi ist meiner Meinung nach ein ganz großer Flopp. Das dieser Mann nicht in ein F1 Auto gehört hat Peter Sauber ja schon kapiert. Tom Walkinshaw und die Red Bull Leute wohl (noch) nicht. Im Warm-Up fuhr er seinen Wagen im blödsten Unfall den ich je gesehen hab in die Mauer ) und im Rennen verabschiedete er sich nach wenigen Runden durch einen Fahrfehler...
Luciano Burti war (ist) sicher nicht so schlecht wie er aussah. Der Fehler im freien Training ging klar auf seine Kappe. Im Qualifing stand er dann nur so weit hinten weil sein Auto versagte. Sein Rennen war unauffällig aber gut...
So das war dann mal meine Einschätzung...
[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes: