BL00DFR34K hat geschrieben:
Du ahst es selbs gesagt warum Ferrari 2002 MS im fünften Rennen gewinnen lassen hat und nicht RB. Nämlich weil MS halt eben schon mehr Punkte als RB hatte. Es hätte ja durchaus passieren können, dass der Ferrari nachher nicht mehr so stark gewesen wäre und/oder die andren Teams viel schneller geworden wären und, dass dann dadurch, dass Ferrari ihn nicht hätte gewinnen lassen, MS die WM verloren hätte...
Was wäre denn dann passiert ?
Spott aus allen Richtungen wie blöd Ferrari wär...
Ich kanns mir sehr gut vorstellen...
Achjaa und nur damit ihr zufrieden seid: Ich bin Ferrari fan und fand dass was da passiert is auch ziemlich Sch****. Ich bin nämlich davon überzeugt, dass ms der momentan beste fahrer ist und er damals auch so WM geworden wäre, auch wenn die andren später inna saison schneller gewesen wären als Ferrari...
es hätte auch sein können, daß sich schumi wieder das bein bricht..... (und mal ganz klar zu sagen: wann hat es das gegeben, daß ein team zu saisonbeginn drückend überlegen war und dann von den anderen teams abgehängt worden ist?)
und grad weil michael ja ohnehin der beste ist hat der es doch eigentlich nötig, geschenke anzunehmen (ich hätte es richtig gross gefunden, wenn er trotz der ansage von todt auf 2 geblieben wäre) und eine eingebremste nr. 2 nötig hätte.
04 hat er ja gezeigt, wie es geht.
und williams hats ja auch überlebt, daß sich mansell und piquet 86 den wmtitel versaut haben.