Imho gibt´s da ´ne ganze Menge Strecken, die langweilige Rennen zu bieten haben. Meine Hitliste:
Budapest: Langsame Streckenführung, da sind kaum Überholmöglichkeiten gegeben, obwohl durch einige Umbauten doch welche geschaffen werden könnten...
Barcelona: Auf der Strecke ist nix los, auf den Tribünen schon! Auch da wurde unnötigerweiser Potenzial verschenkt (die Strecke ist ja von 91 (oder war´s 92?
)).
Magny Cours: Die Strecke sollte man lieber mit Paul Ricard tauschen, die ist wohl besser (obwohl ich zugeben muss, dass ich noch nie ein Rennen auf der Strecke gesehn hab!
).
Silverstone find ich ganz ok, Monaco und Imola auch. Imola könnte ein, zwei Schikanen weniger gut vertragen.
Zur La Palma - Strecke: da bin ich doch etwas skeptisch. La Palma gehört zu den Kanaren, diese sind durch Vulkanaktivität entstanden. Dazu kommt, dass La Palma eine der kleinsten Inslen des Archipels und recht bergig ist; wo soll da Platz sein?
Gruß,
Formel - 1 - Magnet
Edit: Vielleicht könnte ich ein Bildchen machen, wo man sehen könnte, wie ich mir diese Budapest - Umbauten vorstelle, aber momentan hab´ ich darauf keine Lust.