-|EisMann|- hat geschrieben:
ich hab für mclaren, renault und toyota gestimmt. wenn kimi wm werden will, muss er das rennen gewinnen. seine hauptkonkurrenten werden ja durch ihre schlechteren startpositionen fürs qualifying benachteiligt, also steht einem sieg eigentlich nur er selbst, oder das material im weg. toyota erwarte ich eigentlich auch recht stark - vielleicht meldet sich ja ralf endlich mal wieder durch einen podestplatz zurück. seine ausgangsposition fürs qualifying ist jedenfalls ganz gut. vielleicht sorgt aber auch red bull mit dem starken motor-upgrade für eine überraschung - bekommt das eigentlich auch minardi?
..ich gebe dir absolut recht, dass sich die ausfälle der renaults und der damit verbundene frühe einsatz im qualifying negativ für sie auswirken könnte.
das wird die chance für kimi sein, schon nach der quali einige autos zwischen sich und alonso zu haben.....kann durchaus sein, dass er dann nicht auf biegen und brechen gewinnen will.
PS: es wird sonntag wohl laut wettervorhersage nur so um die 23-25Grad haben, was wiederum für ferrari ganz gut sein wird...aber renault wirds auch recht sein