Auf RTL und Premiere World kommentieren und moderieren ja einige "Experten" (oder welche die meinen sie wäre welche). Nur wer ist euerer Meinung nach gut und schlecht. Was haltet ihr von Heiko Wasser, Jacques Schulz, Niki Lauda oder Inga Stracke.
Hier meine Beurteilung.
Heiko Wasser I) : Mit großen Abstand der schlechtetste von allen. Hat immer die gleichen dummmen Sprüche drauf und verwechset prinzipiell die Autos....
Christian Danner :O : Schon eine Spur besser als Wasser, aber trotzdem auch nichts besonderes. Wiederspricht sich selbst öfters mal.
Florian König : Meiner Meinung nach der Beste im RTL Team. Weiß zwar nicht unbedingt viel, gibt sein unwissen aber auch zu. Meist sehr fair und objektiv.
Niki Lauda :nuke: : Hat sich im Vergleich zu den ersten Jahren verbessert (schade das Villeneuve den Motor nicht abgewügt hat usw.). Allerdings irgendwie einschläfernd...
Kai Ebel : Naja, geht so stellt nur öfters bödsinnige Fragen.
Jacques Schulz 8o : Ist teilweise sehr emotional. Macht auch ab und zu Fehler gibt sie aber dann auch zu. Schumacher Fan. Übersetzt sehr gut. (besser als der komische Übersetzter)
Marc Surer !:): Marc Surer ist mit Abstand der Beste. Analysiert meist richtig und fair. Ist zwar auch Schumacher Fan aber trotzdem total objektiv. Hat großes techisches Verständnis.
Wolfgang Rother 8) : Hat nicht ganzsoviel Ahnung und macht doch öfters mal einige Fehler. Mag ich irgendwie nicht.
Burkhart Nuppeny :sleep: : (oder wie man den schreibt): Den hätte ich schon lange gefeuert. Hat keine Ahnung von Boxenstategie und faselt nur dummes Zeug. So jemand gehört nicht ins Fernsehen.
Inga Stracke : Stellt immer die gleichen dummen Fragen und hat ein falsches lächeln. Nervt Schumi ganz schön. Da ist Kai Ebel besser.
Striezel Stuck X( : Total fehl am Platze. Hat von der heutigen F1 nicht das geringste Wissen.
Jörg Wontorra X( : Fast so schlimm wie Heiko Wasser. Keinen blassen Schimmer von der F1. Hat vor der Saison 2000 ein paar 100 Seiten F1 Literatur gelesen (und sich nichts gemerkt). Gehört unbedingt ausgetauscht.
Allgemein sieht meine Bilanz also nicht so gut aus. Ich trauere ;( immer noch John Watson auf Eurosport hinterher, das waren noch Zeiten...[br]----------------[br]Der unwissende Steffen :rolleyes: