da braucht man nicht lang schreiben die antwort heißt ganz klar:
HEINZ PRÜLLER!!!
der gehört einfach zur formel 1 dazu. seine übertragungen sind weder einschläfernd noch durch werbung etc. unterbrochen!
und ein gigantisches fachwissen hat der prüller zu jeder kurve weiß er wer dort wen vor 20 jahren überholt hat, etc.
leider weiß er manchmal auch dinge die er nicht wissen sollte, und übermotiviert wie er ist erzählt er dann munter drauf los.
ich habe mir immer wieder das wm finale 99 in suzuka angesehen. und je öfter ich dort prüller kommentieren höre, desto sicherer bin ich mir, dass er schon wusste wie die WM ausgehen wird.
selten habe ich mich auch gezwungen RTL zu sehen, damit ich einen vergleich habe. entweder man schläft ein, da kann ein auto sich überschlagen, dann wacht aber der kommentator (wie heißt der doch gleich? *g*) kaum auf und nuschelt nur irgendetwas von einem unfall.
sehr passend zur stimmung in der formel 1. auf jedenfall nur langweilig.
oder so parteiisch dass sich selbst der größte schumi oder ferrarifan sich seine gedanken machen müsste. original 98 monza: "...traumstart für mika hakkinen, das darf doch wohl nicht wahr sein....."
und wie immer über den armen damon hill hergezogen wurde.
was mich verwundert ist, dass lauda immer seinen spaß gehabt hat und mitgemacht hat. ab da hat er sich auch für mich disqualifiziert.
da bleibt schon heinz prüller der allerbeste!
wenn die f1 saison wieder losgeht ist er nach jedem rennen im promi chat von
www.krone.at zu finden, für alle die es interessiert.
kultstatus haben auch seine legendären sprüche wie z.b. diese kurve ist sehr eckig. *ggg* zu finden auf
www.pruellereien.com (wurzfeindliche seite *gg*).
so ich hoffe ich habe jetzt nicht zuviel geschrieben.