Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die Komissare in Monaco

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2011

indalo hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
kann man jetzt eigentlich hergehen und Jean Todt vor dem Fia Gericht anklagen, weil seine Aussagen dem Ansehen der F1 Schaden?
Dafür gibts doch den Gummiparagrafen oder?

;) Ich wuerde sagen Hammie sollte jetzt erst mal kleine broetchen backen...er steht bestimmt unter beobachtung!

Würde Dir so gefallen
Ich hoffe er sagt weiterhin seine Meinung
Er hätte den Komissaren und Herrn Todt besser sagen sollen, sie sollen zum Teufel gehen anstatt sich zu entschuldigen

Hat sich Alonso eigentlich jemals für Valencia entschuldigt?
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom
(Albert Einstein)

Beitrag Donnerstag, 09. Juni 2011

kann man jetzt eigentlich hergehen und Jean Todt vor dem Fia Gericht anklagen, weil seine Aussagen dem Ansehen der F1 Schaden?
Dafür gibts doch den Gummiparagrafen oder?

Was sie Mit der F1 anrichren ist wirklich eine Schande

Sogar der US Präsident Obahma meinte man sollte Abstand von dem Rennen in Bahrain nehmen, das es eine Gefahr für die ganze Region sein könnte
(Albert Einstein)

Beitrag Freitag, 10. Juni 2011

GloriaD hat geschrieben:
Sogar der US Präsident Obahma meinte man sollte Abstand von dem Rennen in Bahrain nehmen, das es eine Gefahr für die ganze Region sein könnte
Dem würd' ich mal nicht zuviel Bedeutung im Bezug auf die Formel1 beimessen. Der hat in der Region (wie sonst auch überall) seine eigenen Interessen. Wenn es ihm in den Kram passen würde, wäre er gegen jeden GP.... :wink:
Im Übrigen ist das Rennen ja nun abgesagt!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

MoSpo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:
Dem würd' ich mal nicht zuviel Bedeutung im Bezug auf die Formel1 beimessen. Der hat in der Region (wie sonst auch überall) seine eigenen Interessen. Wenn es ihm in den Kram passen würde, wäre er gegen jeden GP.... :wink:

Ändert aber nichts an der Tatsache das die FIA und Napoleon hier sich mal richtig offenbart hat, als Gremium und Führer ohne jegliche moralischen Werte.
Und abgesagt hat jetzt der Veranstalter. Das wäre eigentlich Aufgabe der FIA, bzw eines Herrn Todt gewesen, und das nicht jetzt sondern gleich nach Beginn der Unruhen.

GloriaD hat geschrieben:
Das ist peinlich von der FIA!
Sie selbst scheren sich einen S** dreck um die Leute in Bahrain
und wollen dort nur wegen $$$$ Rennen fahren
Und dann will man eine fahrer wegen eines dummen Witzes 6 rennen sperren

Für die Ferrari teamorder gab es schlappe 100.000 Dallor
Das steht in absolut keinem Zusammenhang mehr

Falls es wirklich eine Sperre für Hamilton gegeben ghätte hätte sich die FIa komplett lächerlich gemacht, diese scheinheiligen Heuchler

Die FIA hat sich doch schon seit Jahren komplett lächerlich gemacht. Zumindest was Formel-1 betrifft, darüber hinaus sind sie ja gar nicht mal so schlecht, siehe den jüngsten Vorschlag einer Sportwagen-WM.

Funer hat geschrieben:
MoSpo hat geschrieben:
GloriaD hat geschrieben:

Ändert aber nichts an der Tatsache das die FIA und Napoleon hier sich mal richtig offenbart hat, als Gremium und Führer ohne jegliche moralischen Werte.
Und abgesagt hat jetzt der Veranstalter. Das wäre eigentlich Aufgabe der FIA, bzw eines Herrn Todt gewesen, und das nicht jetzt sondern gleich nach Beginn der Unruhen.
Da bin ich völlig einer Meinung mit Dir. Darum ging's aber in meinem Beitrag nicht, sondern darum, dass 'sogar der Us-Präsident....usw'. Und dem würde ich nicht allzu viel Bedeutung im Bezug auf die Formel1 beimessen. Der ganzen Sache schon. War 'ne peinliche Posse seitens der FIA/Ecclestone!
Ich muss aufhören zu sagen 'Wie blöd kann man eigentlich sein'. Einige sehen das als Herausforderung!

Beitrag Montag, 13. Juni 2011

vergleicht man Hamilton/Maldonado von Monaco und Button/Alonso von Montreal, dann gleichen sich die Bilder so sehr, daß man sich schon fragt, warum das eine eine Strafe wert ist und das andere nicht.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

vergleicht man Hamilton/Maldonado von Monaco und Button/Alonso von Montreal, dann gleichen sich die Bilder so sehr, daß man sich schon fragt, warum das eine eine Strafe wert ist und das andere nicht.

Die gegen di Resta war auch ein schlechter Scherz
Dagegen kommt Kobajashi und Button ungeschoren davon

Es wird eindeutig mit unterschiedlichem Maß gemessen
(Albert Einstein)

tja, wären die Komissäre aus Monaco auch in Montreal gewesen, dann wäre wohl die Boxengasse als erstes trocken gewesen....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Vorherige

Zurück zu Allgemein