formelchen hat geschrieben:
Formel, dein Intellekt scheint einfach nicht auszureichen um selbst simple Sachverhalte zu verstehen.
Das musst du gerade sagen! Ein Schwätzer, dem ich vor ein paar Jahren noch erklären musste, dass ein Fakt eine Tatsache ist und nicht etwas spekulatives
Dass die 2020er WM auf einer gewissen Ebene weniger Wert ist als andere, das ist kein Fakt sondern meine persönliche Meinung. Und das habe ich nun auch mehrfach so gesagt. Auf dem Papier wird der Titel 2020 genauso viel Wert sein wie jeder andere auch.
Was du nicht sagst?!
Als Fakt habe ich das bezeichnet, worauf ich meine Meinung stütze.
Eben, das habe ich doch oben erwähnt. Nichts anderes habe ich geschrieben.
Deine Meinung ist aus deiner Wunschliste, Du würdest es gern so haben, weil du weißt, dass Seb nix holen wird.
Zum Beispiel den Fakt, dass Reise-, Renn- und auch Testdistanzen dieses Jahr deutlich geringer sind als sonst. Das ließe sich ganz einfach anhand der zurückgelegten Kilometer nachweisen, daher Fakt. Und daraus resultiert eben auch weniger Arbeit, weniger Reisestress und so weiter.
Komisch, noch gar nicht so lange her hast du genau das Gegenteil behauptet, du sagtest, Schumis WM-Titel sein mehr Wert, weil es weniger Rennen pro Sasion gab, jetzt soll es wieder andersherum sein
Nach den neuen Erkenntnissen des großen F1-Experten, darf man heute also sagen, die WM-Titel aus den Jahren 2014-2019 sind wertvoller als die von Schumi 1994 oder 1997, denn früher wurde weniger gereist und weniger Rennen gefahren.