formelchen hat geschrieben:
Mav, mir gehen keineswegs Argumente aus. Ich zeige dir nur deine Doppelmoral auf.
Hast Du was Verbotenes geraucht oder was laberst Du hier...?
Bei Vettel hast du Red Bull IMMER dafür kritisiert, dass sie ihn so behandelt haben wie sie heute Max behandeln. Aber beim Max ist das natürlich toll und richtig. Wie verheuchelt kann man denn bitte sein????
Nochmal die Frage - was hat das Thema mit Verstappen zu tun? Es ging um Vettel und Webber... Und NEIN, der Marko musste der Welt noch nicht erklären warum er dieses und jenes zurechtbiegen musste um Max im Verhältnis zum Teamkollegen besser aussehen zu lassen...
Und versuche gar nicht weiter das zu bestreiten, sonst nehme ich mir 5 Minuten und suche einige deiner Kommentare von damals raus.
Ich habe mich über GENAU DAS beschwert was ich oben geschrieben habe - dass der angeblich Superstar nicht in der Lage war den drittklassigen Webber so zu deklassieren wie es sich gehört hätte... Frohes Suchen...
Ob Ricciardo geflüchtet ist oder nicht, ist Ansichtssache. Da er Max 2x (!!!!!!) geschlagen hat, glaube ich ihm seine Aussage dass er keine Lust mehr hatte sich als 1b behandeln zu lassen.
Ich kann mich nicht erinnern Ricciardo auch als drittklassig eingestuft zu haben... Im übrigen - nein, Ricciardo hat Max nicht GESCHLAGEN, er hat nur mehr Punkte gesammelt als ein 18jähriger (ein Alter in dem Vettel noch gegen diResta die F3 verloren hat...) - wer der Schnellere war war relativ bald zu erkennen...
Und Vettel hat von Beginn an, also 2009, Webber im Griff gehabt obwohl der schon im Team etabliert war. Lediglich 2010 war der Punkteunterschied gering, aber da hatte Seb auch mehr Defekte als Webber.
Außer natürlich der Newey entwickelt mal etwas mehr in Richtung Vettel oder die FIA ändert kurzfristig das Motormapping - ach ja, und falls das nicht reicht kann man dem TK ja auch mal schnell den Spoiler abschrauben...
Ich habe es dir schon oft gesagt: Webber holte NIE den Vizetitel in den 4 WM Jahren von Seb. Das ist deutlich genug.
Das soll auch schon Barrichello und Bottas in ähnlich überlegenen Autos so gegangen sein...
Der Seb hat im ersten Jahr den Vizetitel für Red Bull geholt, danach 4 Titel in Folge. Der Max hat in 4 Jahren nix davon geschafft. Soweit die Fakten.
Nur mal so als Nachhilfe - da Dir ja mal wieder das Gedächtnis streikt - der RB war 2009 das mit Abstand zweitschnellste Auto, deutlich näher am Brawn als am Drittplatzierten - und danach gnadenlos überlegen... Wie stand nochmal RB 2016 bis 2019 trotz teilweise besserer Fahrerpaarung da...?