formelchen hat geschrieben:
JimmyClark hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:
Ich finde andere Charaktere viel schlimmer. Fahrer die ihren eigenen Teamkollegen bei der FIA anschwärzen...
Das wiederum kannst Du so oft erwähnen wie Du willst, und niemandem außer Dir wird es schlüssig sein was daran so schlimm ist, wenn ein Fahrer sich bei der Rennleitung erkundigt was unter doppelt geschwenkten gelben Fahnen denn nun erlaubt sei. Zumal genau solch eine Situation den letzten Todesfall in der Formel 1 verursacht hat...
Natürlich ging es Hamilton NUR um die Sicherheit.
Klar war das legitim, aber es hatte trotzdem einen Beigeschmack. Zumal die anderen Fahrer das ja offenbar nicht gekümmert hat. Nur den, der gegen Rosberg um die WM fährt. Komisch, oder?
Also zum einen hat sich, außer Rosberg selbst, das ganze Fahrerlager samt der geschlossenen Riege der Fahrer gefragt, wie man bei doppelt gelb Pole fahren kann.
Zum anderen bin ich ja alleine schon vom Comedyfaktor her schon in froher Erwartung wie Du mir jetzt den Unterschied zwischen einem Beigeschmack wegen einer berechtigten Sicherheitsanfrage, und dem angeblichen nicht Beigeschmack wenn ein Fahrer dem eigenen Team den Anwalt auf den Hals hetzt, begreiflich machen willst. Ich meine, Deine Beweggründe sind ja offensichtlich, aber es ist dennoch immer wieder amüsant wie Du versuchst um den Eisberg herumzuschiffen...