Auch Jordan unterschreibt das neue Concorde Agreement!
Nach Ferrari und Red Bull Racing hat auch MidlandF1, der Besitzer des Jordan Teams, das neue Concorde Agreement mit der FIA und der FOM unterzeichnet. Damit wurde ein weiteres Zeichen für eine F1-Zukunft unter der Führung der FIA gesetzt. Am kommenden Wochenende möchte die Hersteller ihre Regelpaket der FIA vorlegen und damit einen weiteren Schritt zurücklegen.
"Bernie Ecclestone war ein wichtiger Faktor um Midland in die F1 zu bringen und Alex Shnaider unterstützte seine Vision der F1 von Beginn an", erklärte Geschäftsführer Colin Kolles. "Wir sind glücklich und stolz von Anfang die Zukunft der Formel 1 mitprägen zu können."
Das wird doch langsam. Die Erpressungsversuche der GPWC scheinen sich als Eigentor zu entpuppen! Toyota & HONDA hätten auch schon längst unterschrieben (allein schon aus finnanzieller Sicht, dass gleiche gilt für Minardi), weil es nur eine Königsklasse geben kann und weil man sich mit den besten messen will und ehrlich, was wäre für Renault & Alonso der Gewinn der F1-Meisterschaft ohne die Scuderia Ferrari? Keep racing!