MichaelZ hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Wenn der Platz lt Regelment eben für die St.Nr. reserviert ist ,dann ist das eben so.
Wenn Mercedes morgen den "Stuttgarter Senioren-Plegedienst August Silberstern & Partner Gmbh & Co KG " als Sponsor an Land zieht ,dürfen die den Heckspoiler auch nicht einen Meter breiter machen .
Wenn Mercedes morgen den "Stuttgarter Senioren-Plegedienst August Silberstern & Partner Gmbh & Co KG " als Sponsor an Land zieht ,dürfen die den Heckspoiler auch nicht einen Meter breiter machen .
Die Frage ist doch nur, wieso sollte man auch sowas vorschreiben? Ich erkenn die Fahrer und wenn, dann gefällt mir die Idee mit den unterschiedlich lackierten Rückspiegeln eh besser.
Sowas war schon mal vorgeschrieben .
Ich wette mit dir das du nicht mal alle Autos des aktuellen Jahrgangs unterscheiden könntest ,wenn die alle in den weissen Farbtopf gefallen wären . Ich übrigens auch nicht .
Im Normalfall wäre es schon irgendwie einfacher sich zu merken das
die Mercedes die 3 und die 4 auf dem Auto haben und das die 4 Rosberg gehört als das Schumacher mit rosa Spiegelchen unterwegs ist und Rosberg in lindgrün .
Zumal die Frage erlaubt sein muss ,wozu überhaupt St.Nr. wenn ,da Startnummer nicht zu erkennen ,die Spiegel als Unterscheidungshilfe herhalten müssen .