ceniza hat geschrieben:
Kimika hat geschrieben:
Dir würde das nach diesen Aussagen sicher nicht schaden.
Moechtest du ein fass aufmachen??
Was bildest DU dir eigentlich ein, mich hier so anzumachen??
Dann sollte man die ganze thematik doch direkt vertiefen und vielleicht gar keinen GP mehr austragen in solidritaet mit den staaten, in denen konflikte herrschen. Waere doch mal eine ueberlegung wert!
Und wie sieht es aus mit der WM in Suedafrika, 23 von 53 afrikanischen Staaten waren oder sind in kriegerische konflikte verwickelt.
Ich hoffe, du schaemst dich auch richtig, wenn du die wm am tv verfolgst.
Also ich werde bestimmt nicht leiden, wenn ich auf den
im Kreis-Fahr-Mist verzichten muss.
Uebrigens ist das ein doller ausdruck aus der tastatur eines F1 moderators.
Was heißt denn Fass aufmachen? Ich wunder mich nur ein wenig.
Und es wäre tatsächlich eine Idee, die GPs wieder in Europa auszutragen. Für mich muss das nicht in China stattfinden und die Möglichkeiten erhöhen sich ungemein, Urlaub mit GP zu verbinden, wenn der Mist in Europa stattfindet. Ich wäre ja mal für Finnland. Da gibts auch Asphalt und zugefrorene Seen.
Und Fussball interessiert mich nun mal gar nicht. Ist mir wirklich egal, was die in Südafrika machen. Deswegen schäm ich mich auch nicht, wenn ich die WM nicht gucke. Die haben alle genug Geld für 22 Bälle, mit denen sie spielen können. Da müssen sie sich nicht gegenseitig die Knöchel kaputt machen und 20mal übers feld rollen, weil ihnen mal einer mit dem Finger berührt hat.
Und nur weil ich hier Mod bin, heißt das nicht, dass ich F1 über alles stellen muss. Mein Horizont hängt nämlich noch waagerecht und das ist gut so. Und aus diesem Grund werde ich mich weder schämen, noch entschuldigen und zudem werde ich sicher nie meinen Mund halten, wenn ich ausspreche, was manch einer denk:. Du nimmst das alles sehr ernst. Das nennt sich Demokratie und solange man deine Meinung lesen muss, wird man sich auch meine gefallen lassen müssen. Und wenn ich fünf mal Mod bin.
Außerdem fand ich dich grad ganz schön respektlos.