cobra hat geschrieben:
Glaubst du die anderen Teams fahren absichtlich langsamer?
Ich glaube mich ganz wage erinnern zu können,daß Ferrari,bis vor kurzem seit 20ig Jahren nicht einen WM Titel gewonnen hatte.Für jeden echten Ferrari-Fan,ausgenommen MS-Fan,war das eine Katastrophe.
Ich glaube mich ganz wage erinnern zu können,daß Ferrari,bis vor kurzem seit 20ig Jahren nicht einen WM Titel gewonnen hatte.Für jeden echten Ferrari-Fan,ausgenommen MS-Fan,war das eine Katastrophe.
Ich glaube, dass die Konkurrenz, zumindest McLaren-Mercedes den gleichen Fehler macht, den Ferrari in den 80er Jahren gemacht hat, sich nämlich nicht genug auf die F1 zu konzentrieren.
Genau in der Zeit, in der McLaren den McLaren-F1-Straßensportwagen und jetzt den SLR mitentwickelte, war man in der F1-Chancenlos. Sie verwenden dafür Kapazitäten, die sie in der F1 dringend bräuchten oder gebraucht hätten.
Und 2000 hätte man mit Häkkinen als klarer Nr.1 den Titel holen können, davon bin ich überzeugt. Dass sind meiner Ansicht nach Fehler, die vermeidbar sind und daher behaupte ich auch, dass die anderen ihre Ziele nicht konsequent Verfolgen und damit zumindest nicht alles tun, um Ferrari zu stoppen.