@frost
kein inhalt? dafür hast du aber ausreichend inhalt zum beantworten gefunden...
Ich habe keinen Inhalt bewertet, sondern nur die zusammengewürfelten Kommentare, die du so geboten hast und habe sie korrigiert.
yo, wenn einem nix andres einfällt, dann geift man die glaubwürdigkeit des andren an indem man ihm seine zurechnungsfähigkeit abspricht. nenne mir mal einen grund warum ich frustriert sein sollte? ich bin ob der derzeitigen F1 gelangweilt. sonst nix.
Ich brauche mir nichts anderes einfallen lassen, denn du erfüllst die Kriterien für diese "Taktik" .
wieso sollte ich neidisch sein auf dinge, die ich schlecht finde? völlig blödsinniges "argument".
Natürlich.... Gewinnen is ja schlecht. Lieber immer ausfallen und die Schuld für eine eventuelle Langeweile in der Formel 1 bei den Anderen suchen. Is mir schon klar
wenn er vllt 10% des rennens wirklich am limit puschen muß und trotzdem locker gewinnt, dann ist das nicht hart.
und langweilig finde ich, wie schon vielfach geschrieben, die rennen an sich, den mangel an positionskämpfen auf der strecke.
Das ist trotsdem hart. Sogar härter. Denn er hat keinen Gegner vor sich. Das bedarf sehr viel Konzentration. Aber is mir klar, das das für dich nix is. Und Positionswechsel gibts auch genug. Nur eben nicht an der Spitze. Die Schuld an dieser Situation ist aber nicht die der Ferrari oder eines Michael Schumacher. Ich hoffe doch, das ist klar
wieso willst du mich belehren? willst du mir vorschreiben, was ich von MS zu halten habe? wie komnmst du da drauf, dir anmaßen zu können, zu bestimmen, wen ich mögen darf und wen nicht?
ich maße es mir ja nicht an. Ich sage ja, dass das nicht geht
Besser lesen
1. wenn du korrekt lesen würdest, hättest du erkannt, daß das zitat an devil ging.
Ich kommentiere auch Posts, die nicht an mich direkt gerichtet sind. Denn dies ist ein Forum.
2. ich rede über MS nicht schlechter, als ihr hier leute im forum und fans allgemein angreift. also fasse er sich an die eigenen nase.
Weißt du, es gibt die und die Art von Kritik. Du nutzt die indirekte Kritik. Tu bitte nicht so, als wüsstest du nicht, was du schreibst. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen.
ICH kritisiere nie die Arbeit eines Fahrers, der ohne Fehler ein Rennen beendet hat
Das tust DU schon.. aber gut
Auf ein Eingeständnis von dir kann ich wohl lange warten.
das hast du nicht zu fordern, solange deiner nicht besser ist.
Sone Antwort habe ich erwartet. Is aber gut. Vergiss einfach, das ich dich drum gebeten habe.
niemand kann das. objektivität existiert nicht.
Dann denke bitte nicht, dass deine Einschätzung immer die Beste ist. Denn das ist sie nicht. Zumindest, was die Arbeit eines Michael Schumacher angeht
habe ich nie behauptet.
wie wäre es, wenn du mal auf das eigehen würdest was ich schreibe, anstatt mir etwas zu unterstellen, was dir nicht in den kram paßt, damit du dann schön drauf rumhaclen kannst?
Ich lese mir deine Posts durch, und überlege mir, was der Frost wohl wieder will. Und dann antworte ich. Und auf dumme Kommentare antworte ich normalerweise nicht. Aber das is jetzt mal eine Ausnahme.
lern lesen, ich habe roloman nicht unterstellt zu provozieren.
DEIN TON IST DOCH NE ECKE HÄRTER ALS MEINER
Aber ich weiß ja, dass das aus deiner Frustration herrührt. LOL
Du hast ihn gefragt, ob er provozieren wolle. Und das ist eine Unverschämtheit von dir. Also provozierst du
*Aber ich glaube, wir driften ab. Wenn du mir noch was dazu sagen wollen solltest, kannste das per PM machen. Hier werde ich nichtmehr darauf einlassen
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)