Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die Flops/Entäuschungen der F1 in den letzten 10 Jahren!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Was ist der grösste Flopp/Entäuschung für euch in den letzten 10 jahren gewesen ?

M. Schumachers Nr. 1 Vertragsklausel
7
10%
Barrichellos akzeptieren des Nr. 2 Piloten
6
9%
Villeneuves Geldgier und Schuld bei anderen suchen beim BAR Team
9
13%
Coulthards ständige WM-Parolen
8
11%
Schumachers zuverlässigkeit
3
4%
Arrows Show im Jahre 2002
2
3%
McLarens spätere Vertragfälschung um Wechsel von Newey zu Jaguar zu verhindern
11
16%
Ferraris Stallorder am A1 Ring 2002
24
34%

Abstimmungen insgesamt : 70

Beitrag Freitag, 13. August 2004

FROST DU PASST SUPER IN DAS MUSTER. DESSEN WIE ICH ES BESCHRIEBEN HABE
@ ROTERHAI: DANKE - DENNOCH GLAUBE ICH DAS DU ES DENNOCH EIN KLEIN WENIG ANDERES VERTRETTEN WÜRDEST[/quote]
Zuletzt geändert von roloman am Freitag, 13. August 2004, insgesamt 1-mal geändert.
Die erste ist Überstanden. Die nächste folgt.
Heute wird wieder ne lange Nacht !!!!

http://www.inside-racing.de

http://www.rtv-world.de
http://www.formula-world.de.vu/

Beitrag Freitag, 13. August 2004

Frost hat geschrieben:
roloman hat geschrieben:

bin sicher wenn schumi mercedes (sage jetzt ned mclaren dazu)...fahren würde würde kein seriesieg zuviel sein..
und auch keinerwürde in deutschland von langeweile sprechen..

du bist doch nur auf provokation und streit aus, sonst würdest du mal akzeptieren, das MOTORSPORT-fans rennen, wo kaum um positionen gekämpft und nur in der box überholt wird langweilig finden, egal, wie die rennserie heißt und egel, wer da fährt und wer gewinnt.

Darf ich mal ganz bescheiden fragen, was an diesem von Dir zitierten Statement provokant und streitsüchtig sein soll?
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Samstag, 14. August 2004
KMR KMR

@Frost

Ich würde rolomann recht geben. Denn dein letzter Beitrag hat keinen Inhalt. Du hast nur ein paar Texstellen herausgesucht, aus dem Zusammenhang gerissen und dann kommentiert. :roll:

zum Beispiel das:

DIR ist es egal. andre interessiert es eben. und seine TK wissen es.

Warum dich das interessiert, könnte ich sofort beantworten. :roll:

wieso er sollte? es ist eine absicherung. und paßt zu seinem ehrgeiz und zu seiner art, jedes ausschließbare risiko auszuschließen.

Will das nicht jeder in der Formel 1? Ferrari setzt in ihn als Fahrer. Die werden wissen, was sie tun. Und sie haben bisher auch den meisten Erfolg gehabt.

Diese Kritik wirkt garnicht, solange Ferrari Erfolg hat. Aus dir spricht die Frustration resultierend aus der Leistung der Roten. :wink:

neidisch? worauf denn?

Die Frage hast du dir wohl schon selber beantwortet. Man könnte fast sagen: "Auf Alles, was du kritisierst" Aber ich sags nicht. :wink:

die langeweile kommt nicht vom seriensiegen, sondern davon WIE er die siege einfährt - wie sontagsnachmittagsspaziefahrten. wenigstens ist hinter ihm action.

Das ist völliger Blödsinn !!! Er muss für seine Siege immer hart arbeiten. Wenn es manche Teams nicht schaffen, einen Heckflügel haltbar zu konstruieren, kann Ferrari und Michael Schumacher doch nichts !!! Michael fäht die Rennen fehlerfrei. Vielleicht findest dus deshalb langweilig? :lol:

ich war nie schumi-fan (und viele andre auch nicht), und mit der art, wie er seinen 1. WM geholt hat, hatte sich das thema endgültig geklärt..

Ich glaube, dich kann man nicht belehren. Denn du willst es nicht. Du regst dich nur künstlich über schumi auf, weil du ihn nicht magst. Da findest du immer Gründe für ein Fehlverhalten oder eine Arroganz !

du bist doch nur auf provokation und streit aus, sonst würdest du mal akzeptieren, das MOTORSPORT-fans rennen, wo kaum um positionen gekämpft und nur in der box überholt wird langweilig finden, egal, wie die rennserie heißt und egel, wer da fährt und wer gewinnt.

Du wirst nie erleben, dass ich oder rolomann über einen Piloten so reden, wie du es tust. Achte bitte mal auf deinen Ton. Denn du kannst die Leistung von Schumacher nicht objektiv einschätzen. Nicht Schumacher macht die Formel1 langweilig. (wenn überhaupt!!!) Wenn überhaupt, dann machen die Werkteams die Formel 1 langweilig. Wie es Rolomann bereits erwähnt hat !!!!

Im übrigen lese ich in seiner Nachricht keine Provokation. Sondern eher Unverständnis und Verzwieflung, wie ich es auch oft empfinde, wenn ich sinnlose und unbegründete Kritik lesen muss. :?
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

automatix hat geschrieben:
Den Punkt verstehe ich auch nicht. Michael ist der 1. deutsche Weltmeister der Formel 1. Und dazu noch Rekordweltmeister.
Wenn jemand Michael Schumacher nicht mag, kann ich nur sagen, dass er alle anderen Fahrer auch nicht leiden wird. Denn im Grunde sind sie alle gleich. Ich muss aber auch ehrlich sagen, es gibt wenige Fahrer, die mir oberflächlich vom TV sympatisch wären. Eben, weil alle gewinnen wollen, und man sie nicht anhand einiger Bilder/interviews nach einer Niederlage oder nach einem Erfolg beurteilen kann. Wie gesagt, dann gäbe es Viele, die ich nich leiden können würde

der grund zumindest bei mir ist, daß michael einfach unsympathisch rüberkam. erst die letzen jahre hat er an sichert und souveränität gewonnen und sagt nicht nur dinge, die politisch korrekt sind.
irgendwie war schumi der erste große fahrer ohne charakter oder wirkliche persönlichkeit.
einfach ein fahrer, der schnell war und sonst nix.

Ich persönlich finde Schumacher genau deshalb gut, weil er auf der Strecke herrausragt und abseits davon keine Diva ist. Ist eben Geschmacksache. Und sympathisch oder nicht ist halt auch nur Geschmacksache. Schumacher finde ich sympathisch, aber z.B. B. Becker finde ich unsymptisch. Ich könnte nicht mal begründen warum eigentlich, ist eben so. Ich würde aber nie sagen, dass B. Becker unsympathisch ist, nur das er *mir* unsympatisch ist.

vogtsophob hat geschrieben:
automatix hat geschrieben:
Den Punkt verstehe ich auch nicht. Michael ist der 1. deutsche Weltmeister der Formel 1. Und dazu noch Rekordweltmeister.
Wenn jemand Michael Schumacher nicht mag, kann ich nur sagen, dass er alle anderen Fahrer auch nicht leiden wird. Denn im Grunde sind sie alle gleich. Ich muss aber auch ehrlich sagen, es gibt wenige Fahrer, die mir oberflächlich vom TV sympatisch wären. Eben, weil alle gewinnen wollen, und man sie nicht anhand einiger Bilder/interviews nach einer Niederlage oder nach einem Erfolg beurteilen kann. Wie gesagt, dann gäbe es Viele, die ich nich leiden können würde

der grund zumindest bei mir ist, daß michael einfach unsympathisch rüberkam. erst die letzen jahre hat er an sichert und souveränität gewonnen und sagt nicht nur dinge, die politisch korrekt sind.
irgendwie war schumi der erste große fahrer ohne charakter oder wirkliche persönlichkeit.
einfach ein fahrer, der schnell war und sonst nix.

Ich persönlich finde Schumacher genau deshalb gut, weil er auf der Strecke herrausragt und abseits davon keine Diva ist. Ist eben Geschmacksache. Und sympathisch oder nicht ist halt auch nur Geschmacksache. Schumacher finde ich sympathisch, aber z.B. B. Becker finde ich unsymptisch. Ich könnte nicht mal begründen warum eigentlich, ist eben so. Ich würde aber nie sagen, dass B. Becker unsympathisch ist, nur das er *mir* unsympatisch ist.

wenn ich was schreibe, gehe ich logischerweise immer von mir aus und ich denke, ich muß nicht hinzuschreiben, daß das alles meine persönlichen eindrücke sind.
btw. welchen f1 fahrer oder team man mag ist auch nur geschmackssache, von daher ;)

na ich will ja zu sehr nicht rumpingeln, aber es gibt einen Unterschied zwischen "A ist unsympatisch" und "A ist mir unsympatisch", da ersteres eine Objektivität inpliziert, die nicht gegeben ist. Aber schon klar, automatix, hab dich schon richtig verstanden, ich meins nur im Prinzip. :-) Geschmack ist eben subjetiv. Ausser Dieter Bohlen natürlich, der ist objektiv sche*ße, und den Fischen von Verleihnix, die sind objetiv vergammelt obwohl sie frisch mit dem Ochsenkarren aus Lutetia gekommen sind. :D

Beitrag Sonntag, 15. August 2004
KMR KMR

@frost

kein inhalt? dafür hast du aber ausreichend inhalt zum beantworten gefunden...

Ich habe keinen Inhalt bewertet, sondern nur die zusammengewürfelten Kommentare, die du so geboten hast und habe sie korrigiert. :wink:

yo, wenn einem nix andres einfällt, dann geift man die glaubwürdigkeit des andren an indem man ihm seine zurechnungsfähigkeit abspricht. nenne mir mal einen grund warum ich frustriert sein sollte? ich bin ob der derzeitigen F1 gelangweilt. sonst nix.

Ich brauche mir nichts anderes einfallen lassen, denn du erfüllst die Kriterien für diese "Taktik" .

wieso sollte ich neidisch sein auf dinge, die ich schlecht finde? völlig blödsinniges "argument".

Natürlich.... Gewinnen is ja schlecht. Lieber immer ausfallen und die Schuld für eine eventuelle Langeweile in der Formel 1 bei den Anderen suchen. Is mir schon klar :wink:

wenn er vllt 10% des rennens wirklich am limit puschen muß und trotzdem locker gewinnt, dann ist das nicht hart.

und langweilig finde ich, wie schon vielfach geschrieben, die rennen an sich, den mangel an positionskämpfen auf der strecke.

Das ist trotsdem hart. Sogar härter. Denn er hat keinen Gegner vor sich. Das bedarf sehr viel Konzentration. Aber is mir klar, das das für dich nix is. Und Positionswechsel gibts auch genug. Nur eben nicht an der Spitze. Die Schuld an dieser Situation ist aber nicht die der Ferrari oder eines Michael Schumacher. Ich hoffe doch, das ist klar :!:

wieso willst du mich belehren? willst du mir vorschreiben, was ich von MS zu halten habe? wie komnmst du da drauf, dir anmaßen zu können, zu bestimmen, wen ich mögen darf und wen nicht?

ich maße es mir ja nicht an. Ich sage ja, dass das nicht geht :wink: Besser lesen :wink:

1. wenn du korrekt lesen würdest, hättest du erkannt, daß das zitat an devil ging.

Ich kommentiere auch Posts, die nicht an mich direkt gerichtet sind. Denn dies ist ein Forum.

2. ich rede über MS nicht schlechter, als ihr hier leute im forum und fans allgemein angreift. also fasse er sich an die eigenen nase.

Weißt du, es gibt die und die Art von Kritik. Du nutzt die indirekte Kritik. Tu bitte nicht so, als wüsstest du nicht, was du schreibst. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen. :wink:

ICH kritisiere nie die Arbeit eines Fahrers, der ohne Fehler ein Rennen beendet hat :!: Das tust DU schon.. aber gut :roll: Auf ein Eingeständnis von dir kann ich wohl lange warten. :roll:

das hast du nicht zu fordern, solange deiner nicht besser ist.

Sone Antwort habe ich erwartet. Is aber gut. Vergiss einfach, das ich dich drum gebeten habe. :wink:

niemand kann das. objektivität existiert nicht.

Dann denke bitte nicht, dass deine Einschätzung immer die Beste ist. Denn das ist sie nicht. Zumindest, was die Arbeit eines Michael Schumacher angeht :!:

habe ich nie behauptet.

wie wäre es, wenn du mal auf das eigehen würdest was ich schreibe, anstatt mir etwas zu unterstellen, was dir nicht in den kram paßt, damit du dann schön drauf rumhaclen kannst?

Ich lese mir deine Posts durch, und überlege mir, was der Frost wohl wieder will. Und dann antworte ich. Und auf dumme Kommentare antworte ich normalerweise nicht. Aber das is jetzt mal eine Ausnahme.

lern lesen, ich habe roloman nicht unterstellt zu provozieren.

DEIN TON IST DOCH NE ECKE HÄRTER ALS MEINER :!: :!:

Aber ich weiß ja, dass das aus deiner Frustration herrührt. LOL :lol:

Du hast ihn gefragt, ob er provozieren wolle. Und das ist eine Unverschämtheit von dir. Also provozierst du :!:

*Aber ich glaube, wir driften ab. Wenn du mir noch was dazu sagen wollen solltest, kannste das per PM machen. Hier werde ich nichtmehr darauf einlassen :wink:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

KMR KMR

@FROST

Weißt du, ich habe keine Lust mehr, mich von dir anmachen zu lassen. Denn ich kann lesen und schreiben. Und ich mache mir meine Gedanken zu deinem Schriebs. Und wenn du dann reagierst, indem du mich dumm von der Seite anmachst, gehörst du nicht in ein Forum. Bitte beachte auch meine Smiley-setzung. Denn manche Dinge darfst du mit ironie in verbindung bringen. Wenn du begriffen hast, wie du mit einem Menschen zu reden hast, können wir gerne weiter diskutieren. So hat das keinen Zweck. Und auf dieses Niveau der Diskussionsführung lasse ich mich nicht länger herab. Ich hoffe doch, du bist genauso klug :!:

KMR KMR

Frost hat geschrieben:
du machst mich die ganze zeit an, denn du unterstellst mir aussagen und einstellungen, die ich weit von mir weise. das ist aufs höchste beleidigend.

also komme du nicht daher und erzähle mir was, wie man mit menschen umgeht.

gehst du auch so durchs RL? spuckst den leuten ins gesicht und regst dich dann auf, wenn die entsprechende antwort kommt?

Lachhaft. Wenn ich deine Ausführungen nicht richtig interpetiert haben sollte, kannst du das auch in einem angemessenen Ton darauf hinweisen. Dann entschuldige ich mich auch immer dafür. Aber das hast du nicht gemacht. Und das ist Alles, was ich dir dazu noch sage.

STOP! NOTBREMSE! REICHT!

DANKE! ;-)

Beitrag Montag, 16. August 2004

Not Bremse? Why not? Sorry for my Englisch. *g*
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein