Hier ging ja was in letzter Zeit, muss mir demnächst, wenn ich wieder mal mehr Zeit habe, einiges noch durchlesen...
Zum Thema meine Sicht der Dinge: Eigentlich kommen für mich alle Punkte unter "Enttäuschungen", individuell sucht sich ja eigentlich jeder seine größte Enttäuschung in der F1 aus. Für mich z.B. ist die Stallorder von McLaren-Mercedes 1998 beim GP von Australien etwas schwerwiegender als die von Ferrari 2002 in Österreich, aber nicht gravierender. Überhaupt, ob legal oder nicht, Stallorder verachte ich auch, in jedweder Form.
Villeneuve hat bei mir schon längst viele Bonuspunkte verspielt, seine Kommentare abseits der Rennstrecke waren nicht grad als klug zu bewerten.
Coulthard´s ständige WM-Parolen finde ich eigentlich überhaupt nicht schlimm, er saß bis jetzt immer in einem Top-Team, hat sich somit auch zu Recht berechtigte Hoffnungen gemacht, aber zeigte eigentlich nie diese konstante Leistung, die ein Weltmeister mit auf den Weg bringen müsste. Er hat sich wahrscheinlich leider immer wieder selbst überschätzt.
Schumachers Zuverlässigkeit ist eigentlich keine Enttäuschung in dem Sinne, eher nur für die Fans anderer Fahrer bzw. Rennställe. Ferrari liefert gute Arbeit und es sollte überhaupt akzeptiert werden...
Die "Arrows-Show 2002", da kann man sich sicherlich streiten, ich verstehe eigentlich die Situation, die das Team damals betraf...
Den Zirkus um Newey fand ich etwas lächerlich, er bestätigte selber den Wechsel, sagte sogar aus, er möchte weg von McLaren, schaltete aber danach doch noch in den Rückwärtsgang, alles eine Frage des Geldes.
Edit: Habe, wie die Mehrheit, auch auf den letzten Punkt hier geklickt.
@vogtsophob
vogtsophob hat geschrieben:
SLK, es *gibt* einen Unterschied zwischen der Art wie Jutta schreibt und argumentiert und deiner
. Aber, und ich hoffe das kommt jetzt nich oberlehrermäßig rüber, du hast eindeutig gebessert in letzter Zeit, finde ich, d.h. der Unterschied ist kleiner geworden.
Schönen Urlaub wünsch ich!
Ich stimme dir da voll und ganz zu, was SLK angeht.
@SLK
Ich sehe es genauso, du hast dich wirklich sehr gebessert in deiner Art und Weise, deine Ansicht/Meinung uns hier mitzuteilen. Weißt du noch, ich sprach dich ja schon mal darauf an (und auch einiges hervorgehoben
), danach habe ich dich schon mal gelobt für die Verbesserung und auch etwas appelliert, dass du so weitermachst. Nun war ich schon länger nicht mehr hier, so auf die Schnelle hier gesehen, setzt du diesen Trend fort, sehr gut (wie schon mal gesagt, ich möchte hier nicht den Lehrer oder sonst was spielen
).
Ich konnte ja eigentlich auch schon vorher gut mit dir diskutieren, mit deinem eigenen Stil, wie du es schon hier gemeint hast, aber mit dem Trend findest du sicherlich auch mehr Anerkennung, im Allgemeinen, als es bis jetzt der Fall war. Mir macht es schon Spass, sich mit dir zu unterhalten.
Ach ja, auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.