Funer hat geschrieben:
Formulaone hat geschrieben:
Die beiden Spanier waren sicher nicht die Verantwortlichen oder Urheber dieser Geschichte, das waren Coughlan und Stepney.
Nur ist es nunmal Fakt, dass Alonso und de la Rosa irgendwann im März 2007 emails geschrieben haben, deren Inhalte aus diesem 700-Seiten-Papier kamen....Gewichtsverteilung und was nicht alles darin gestanden hat. Das an sich muss ja auch gar nicht so schlimm sein...kann man vielleicht auch noch als halbwegs harmlos hinstellen.
Bring mal bitte verlässliche Quellen, was in den Mails genau gestanden hat und vor allem den Beweis, das der Ursprung der Mails auf das vom Ferrari- Mitarbeiter übergebene Material beruht....
Da weisst du ja offensichtlich noch mehr als die FIA je wusste....na ja bei deinen Verbindungen wunderts mich eigentlich nicht.
Was in den emails gestanden hat, stand alles in dem Protokoll der Gerichtsverhandlungen, das auf der offiziellen Seite der FIA veröffentlicht wurde. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen das rauszusuchen....wenns dich so brennend interessiert, musst du selbst mal auf der Seite der FIA stöbern oder hier im Forum in den entsprechenden Threads, wo die Passagen aus dem Protokoll ebenfalls hundertfach zitiert wurden.
Und wenn diese Infos nicht ihren Urpsprung in den Unterlagen gehabt haben sollen, wo dann???