Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die Flops des Jahrzehnts

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Freitag, 01. Januar 2010

Goodwood hat geschrieben:
Selbst wenn dir jemand Fakten liefert, immer noch dagegen und dann mit dem zweit und dritt Account deine Meinung unterstützen!
Langsam wird es sehr auffällig was du treibst Formelchen.
Den Forumstroll 2009 hast du dir ja schon gesichichert und nach 20 Std im Jahr 2010 bist du auf dem besten Weg den Titel zuverteidigen!

Es ist absurd....ich glaube eher, dass Powermax diese Accounts anlegt um dann zu versuchen mich lächerlich aussehen zu lassen.

Ich schwöre, dass ich soeinen Unfug nicht mache! Und ich schließe mich AWE voll und ganz an, dass die Moderatoren diesem Treiben ein Ende bereiten sollten.

Ich muss vieles aber dich bestimmt nicht lächerlich machen. Das schaffst du ganz alleine.

PowerMax hat geschrieben:
Ich muss vieles aber dich bestimmt nicht lächerlich machen. Das schaffst du ganz alleine.

Du kannst es ruhig zugeben....du meldest dich hier ständig mit anderen Accounts an, schreibst irgendwas was halbwegs meiner Meinung entspricht und willst bei Usern wie AWE oder Goodwood den Schein erwecken, dass ich das bin....aber wenns dir Spaß macht....mach ruhig weiter, die Moderatoren werden dir schon bald den Stecker ziehen. Vorausgesetzt sie haben die Befugnis und Lust dieser Sache auf den Grund zu gehen, wo ich meine Zweifel habe.

Lol. Der war auch nicht schlecht. Jo, die Mods können sich den Quark gerne durchlesen. Hoffentlich gefällt dir dann ihre Reaktion. :wink:

Ich muss für heute leider Schluss machen. War nett mit dir und deinen Freunden zu plaudern. Hat echt Spass gemacht. Das letzte Mal, dass ich mich mit Patienten wie dir unterhalten habe, hab ich noch Zivildienst gemacht. Ist schon recht lange her. Schönen Abend noch und gute Besserung.

PowerMax hat geschrieben:
Lol. Der war auch nicht schlecht. Jo, die Mods können sich den Quark gerne durchlesen. Hoffentlich gefällt dir dann ihre Reaktion. :wink:

Ich muss für heute leider Schluss machen. War nett mit dir und deinen Freunden zu plaudern. Hat echt Spass gemacht. Das letzte Mal, dass ich mich mit Patienten wie dir unterhalten habe, hab ich noch Zivildienst gemacht. Ist schon recht lange her. Schönen Abend noch und gute Besserung.

Danke!! Am besten du bleibst gleich ganz weg! Dieser Quark mit den Accounts fing nämlich erst an, als du hier warst. Komisch oder!?

Also....hoffentlich auf nimmer Wiedersehen! :lol:

Formulaone hat geschrieben:

Danke!! Am besten du bleibst gleich ganz weg! Dieser Quark mit den Accounts fing nämlich erst an, als du hier warst. Komisch oder!?

Also....hoffentlich auf nimmer Wiedersehen! :lol:

Hab ich doch glatt was vergessen. :D Ich erkläre dir mal ganz kurz was zu den Ip's du Honk.
Ein Mod kann im Gegensatz zu uns unsere Ip's lesen mit denen wir hier schreiben. Dabei kann er feststellen, dass ich schon den ganzen Tag mit ein und derselben Ip online bin. Hätte ich mehrere Accounts, dann wären entweder deren Ip mit meiner identisch oder ich müsste jedes Mal wenn ich unter einem anderen Nick gepostet habe, meine alte Ip wiederbekommmen. Das ist technisch leider nicht möglich. Es gäbe natürlich noch die Möglichkeit, dass ich mehrere I-Net Zugänge in unserem Einfamilienhaus hätte. Aber soviele Anschlüsse, wie du Accounts hast, kann ich mir leider nicht leisten. D. h., die Accounts können leider nicht von mir sein.
Solltest du also bei deinen Posts als Formelchen heute immer neue Ip's benutzt haben, ist entweder dein Router Schrott oder etwas anderes stimmt da nicht. Sollten die komischen Fake-Nicks Posts dieselbe Ip haben wie die des Formelchens wärs richtig blöd für dich.

So und jetzt kannst du dir von deinem Pfleger noch eine Gute Nacht Geschichte vorlesen lasssen und morgen ist ja auch noch ein Tag. :wink:

Beitrag Samstag, 02. Januar 2010

AWE hat geschrieben:
Müssen wir eigentlich bis
Montag warten bis die Mods dem Treiben mal ein Ende machen

Ich spreche jetzt nur mal für mich aber ich habe während der Ferien ehrlich gesagt mehr und vor allem wichtigeres zu tun, als dem ganzen Schumi-Gedönse, in welche Richtung es auch immer geht, hinterherzurennen und zu löschen. Vor allem wenn es praktisch im Minutentakt geht.

Ich hatte ja die geheime Hoffnung dass das auf so einige Leute auch zutrifft aber leider scheint dem nicht so. :D

Was die Diskussion über Leute mit mehreren Identitäten angeht, so ist die schon mal vollkommen fehl am Platz. Wenn ihr euch darüber unterhalten möchtet unter wievielen Nicks ihr hier eure Meinung abgebt dann bitte doch per PN oder gar nicht.

Seid aber beruhigt, das Problem ist an uns nicht vorbeigegangen.

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Müssen wir eigentlich bis
Montag warten bis die Mods dem Treiben mal ein Ende machen

Ich spreche jetzt nur mal für mich aber ich habe während der Ferien ehrlich gesagt mehr und vor allem wichtigeres zu tun, als dem ganzen Schumi-Gedönse, in welche Richtung es auch immer geht, hinterherzurennen und zu löschen. Vor allem wenn es praktisch im Minutentakt geht.

Ich hatte ja die geheime Hoffnung dass das auf so einige Leute auch zutrifft aber leider scheint dem nicht so. :D

Was die Diskussion über Leute mit mehreren Identitäten angeht, so ist die schon mal vollkommen fehl am Platz. Wenn ihr euch darüber unterhalten möchtet unter wievielen Nicks ihr hier eure Meinung abgebt dann bitte doch per PN oder gar nicht.

Seid aber beruhigt, das Problem ist an uns nicht vorbeigegangen.

Nun ja ,wir sind bei "motorsport -magazin " . Wenn wir den redaktionellen Bereich anschauen ,gehört hier doch Schumacher Gedönse zum guten Ton ,oder ?

Aber schön das dass Problem als solches schon mal als Problem erkannt wurde .
Ist ja nicht das erste mal das sowas vorkommt

Anarch hat geschrieben:
Was die Diskussion über Leute mit mehreren Identitäten angeht...

Kimika hatte da letztens ne tolle Idee - den Hauptaccount löschen, weil es ja für Mods so aussieht, als wäre der neue der beliebtere... Und dann noch nen Thread, wo die Typen öffentlich gemacht werden und fertig!
"Wir sind beide tolle Fahrer, nur dass der eine mehr Glück hatte, so lange Zeit in einem so guten Auto zu sitzen."

"I'm just trying to race and this sport these days is more about penalties than about racing. "

AWE hat geschrieben:
Nun ja ,wir sind bei "motorsport -magazin " . Wenn wir den redaktionellen Bereich anschauen ,gehört hier doch Schumacher Gedönse zum guten Ton ,oder ?

Ich gehöre aber nicht zum redaktionellen Bereich :D

AWE AWE

Anarch hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:

Ich gehöre aber nicht zum redaktionellen Bereich :D

Was nicht unbedingt gegen dich spricht
:D

Mav05 hat geschrieben:
Anarch hat geschrieben:
Was die Diskussion über Leute mit mehreren Identitäten angeht...

Kimika hatte da letztens ne tolle Idee - den Hauptaccount löschen, weil es ja für Mods so aussieht, als wäre der neue der beliebtere... Und dann noch nen Thread, wo die Typen öffentlich gemacht werden und fertig!

Schwierig, wenn dann tierisch viel Arbeit und am Ende doch Zeitvergeudung. Was man machen könnte ist, bei offensichtlichen Doppelaccounts einfach beide löschen und fertig. Damit man sich nicht sofort neuanmelden kann, eine Neuanmeldung erst nach X Tagen zulassen. Wenn aber jemand an einer gewaltigen Persönlichkeitsstörung leidet und immer mal wieder einen Schläferaccount einrichtet, bist du auch da machtlos. Da kannst du nur hoffen, dass die Pillen, die der Arzt verschreibt irgendwann wirken und der Blödsinn aufhört.

Meine größten Flops:

Diverse Strafen wie in Malaysia 2002 gegen Montoya. Einfach unberechtigt und mit zweifelhaften Absichten seitens der Kommissare.

Spielberg 2002, da muss man nicht mehr dazu sagen.

Das Schmierentheater bei Ferrari um Schumachers Abgang, gewollt oder erzwungen sei dahingestellt.

Spygate 2007, die Denunzierung eines ganzen Teams aufgrund mehr als zweifelhafter Umstände und die Strafffreiheit für die beiden darin verwickelten Spanier.

Crashgate, Singapur 2008, sowas ist lachhaft, dass dieser Sieg bestehen bleibt und der Hauptprofiteur davonkommt.

0ph 0ph

MartinS hat geschrieben:
Crashgate, Singapur 2008, sowas ist lachhaft, dass dieser Sieg bestehen bleibt und der Hauptprofiteur davonkommt.

Dass der Sieg bestehen bleibt ist klar, nach dem soundsovielten eines Jahres bleiben die Ergebnisse der Saison bis in alle Ewigkeit bestehen, das ist gesetzt.

Ob man den Hauptprofiteur bestrafen sollte/könnte, hängt davon ab, in wie weit ihm was nachweisen könnte, darin verwickelt zu sein. Das kann ich aber nicht beantworten.

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

MartinS hat geschrieben:

Der Hauptprofiteur ist gleichzeitig auch der hauptgeschaedigte und beides nur, weil der sohnemann eines millionaers und ex-rennfahrer meinte mit einer illegalen aktion sich ein cokpit erpressen zu koennen.

Lachhaft, das der einzige und wahre "ausfuehrer" des crashgate unbestraft aus der ganzen sache davon gekommen ist-
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

MartinS hat geschrieben:

Spygate 2007, die Denunzierung eines ganzen Teams aufgrund mehr als zweifelhafter Umstände und die Strafffreiheit für die beiden darin verwickelten Spanier.

Jetzt fragt sich halt nur inwiefern die beiden Spanier damit verwickelt und wie schuldig sie waren.

Ich bezweifle das Alonso und De la Rosa die Drahtzieher (wenn es denn welche gab) hinter dem ganzen sind (Wieso zwei Fahrer und nicht die Ingenieure oder die Teamleitung?) und mal persönlich, ich glaub auch kaum dass der Inhalt ihrer Emails wirklich schlimm war...
Hab mehr so das Gefühl das Max mal wieder Mclaren eins auswischen wollte...
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

ceniza hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

Der Hauptprofiteur ist gleichzeitig auch der hauptgeschaedigte und beides nur, weil der sohnemann eines millionaers und ex-rennfahrer meinte mit einer illegalen aktion sich ein cokpit erpressen zu koennen.

Lachhaft, das der einzige und wahre "ausfuehrer" des crashgate unbestraft aus der ganzen sache davon gekommen ist-

Wahnsinnig, wie Alonso geschädigt wurde... :roll:

FernandinhoAlonso hat geschrieben:
MartinS hat geschrieben:

Jetzt fragt sich halt nur inwiefern die beiden Spanier damit verwickelt und wie schuldig sie waren.

Ich bezweifle das Alonso und De la Rosa die Drahtzieher (wenn es denn welche gab) hinter dem ganzen sind (Wieso zwei Fahrer und nicht die Ingenieure oder die Teamleitung?) und mal persönlich, ich glaub auch kaum dass der Inhalt ihrer Emails wirklich schlimm war...
Hab mehr so das Gefühl das Max mal wieder Mclaren eins auswischen wollte...

Die beiden Spanier waren sicher nicht die Verantwortlichen oder Urheber dieser Geschichte, das waren Coughlan und Stepney.

Nur ist es nunmal Fakt, dass Alonso und de la Rosa irgendwann im März 2007 emails geschrieben haben, deren Inhalte aus diesem 700-Seiten-Papier kamen....Gewichtsverteilung und was nicht alles darin gestanden hat. Das an sich muss ja auch gar nicht so schlimm sein...kann man vielleicht auch noch als halbwegs harmlos hinstellen.

Was ich aber so verlogen von den beiden Herren fand ist die Tatsache, dass sie dann fast ein halbes Jahr lang gelogen haben und vorgaben nichts von der ganzen Geschichte zu wissen, als sie von Journalisten oder sogar FIA-Leuten gefragt wurden.

Und das müssen sich die beiden Herren eben bis heute nachsagen lassen - zurecht. Und wie wir alle wissen, sind die beiden auch nur ohne Strafe davongekommen, weil sie, speziell Alonso, ausgepackt und mit der FIA kooperiert haben. Und das auch erst, nachdem Alonso den Ron Dennis erpressen wollte.
Zuletzt geändert von deleted am Samstag, 02. Januar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

dass man den Journalisten nichts gesagt hat, find ich okay. Wenn schon das ganze Team nichts sagen will...

Die Frage ist halt, wer hinter den Kulissen was wusste und wer was wem gesagt hat.

ceniza hat geschrieben:

Naja Hauptprofiteur? ungestraft? Davongekommen?
Stmmt, Fernandel hat einen Sieg abgestaubt, den er auch noch trotz Betrugs behalten darf und nach dem Mr.X ausgesagt hat, blieb er im Renault und wurde für xxMios $ oder € nach Ferrari verkauft!

Falls du Mini Piquet meinst, er hat nach der hälfte der Saison von seinen Auftragsgebern den Laufpass bekommen und seine Laufbahn als Formel 1 Fahrer aufgegeben für eine Aussage bei der FIA.

Wer ist nun der Gewinner von Crashgate?

ceniza Premium Club Mitglied
Premium Club Mitglied ceniza

:D MrMosley, denn so konnte er auch noch seinem letzten feind eins auswischen, bevor er in die gruft hinab gestiegen ist.
BANG BANG! Ferrari: One – Two As Alonso Romps To Victory

Die beiden Spanier waren sicher nicht die Verantwortlichen oder Urheber dieser Geschichte, das waren Coughlan und Stepney.

Nur ist es nunmal Fakt, dass Alonso und de la Rosa irgendwann im März 2007 emails geschrieben haben, deren Inhalte aus diesem 700-Seiten-Papier kamen....Gewichtsverteilung und was nicht alles darin gestanden hat. Das an sich muss ja auch gar nicht so schlimm sein...kann man vielleicht auch noch als halbwegs harmlos hinstellen.

Gerade das ist einer der Punkte, diese Emails haben stattgefunden bevor diese, angeblichen 700 Seiten den Besitzer wechselten. Das eine fand bei den ersten Testfahrten statt , das andere nach den ersten Überseerennen.

Nicht zu vergessen das mehr oder weniger zu der Zeit ja auch die berühmte Bewerbung von Coughlan und Stepney bei Honda, respektiv Fry stattfand, leider kam dem Todt dazwischen, da es nicht in Seinem und Mosleys interese lag.

.
Zuletzt geändert von bschenker am Samstag, 02. Januar 2010, insgesamt 1-mal geändert.

Soweit ich weiß, hat das damals schon zusammengepasst

Bring mal bitte verlässliche Quellen, was in den Mails genau gestanden hat und vor allem den Beweis, das der Ursprung der Mails auf das vom Ferrari- Mitarbeiter übergebene Material beruht....
Da weisst du ja offensichtlich noch mehr als die FIA je wusste....na ja bei deinen Verbindungen wunderts mich eigentlich nicht.

ceniza hat geschrieben:

:D MrMosley, denn so konnte er auch noch seinem letzten feind eins auswischen, bevor er in die gruft hinab gestiegen ist.

Immer schön die Flecken aus der weissen Weste schneiden?
Denk dran die Löcher bleiben! :D

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein