Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die Flops des Jahrzehnts

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Samstag, 02. Januar 2010

Funer hat geschrieben:

Das ist der Beweis dass es eben nicht so war. In dem von der FIA irrtümlich veröffentlichten Dokument gab es so viele Ungereimtheiten die McLaren entlastet hätten. Darum verschwand es wieder.

Unfug. Es verschwand wieder, weil es Infos von Ferrari usw. beinhaltete, die in der Öffentlichkeit nix verloren haben.

AWE AWE

Formulaone hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:

Das ist der Beweis dass es eben nicht so war. In dem von der FIA irrtümlich veröffentlichten Dokument gab es so viele Ungereimtheiten die McLaren entlastet hätten. Darum verschwand es wieder.

Unfug. Es verschwand wieder, weil es Infos von Ferrari usw. beinhaltete, die in der Öffentlichkeit nix verloren haben.

Was natürlich noch größerer Unfug ist ,aber lasen wir das

AWE AWE

bschenker hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Apropo März .Ich hab da noch ein Frage . Wann wurde doch angeblich der Aktendeal zwischen Stepney und Coughlan abgewickelt ? [/color][/b]

Soweit ich mich erinnern kann, wurden Daten schon früh zwischen den beiden getauscht, es wahr die Rede von Mails zwischen Stepney und Coughlan, die sogenannte Dokumentenübergabe (die vom Copyshop)jedoch bei den ersten Barcellonatests nach der Rückkehr aus dem Orient. Es müsste sich also um Ende April anfangs Mai gehandelt haben.

.

Nur das es sich bei diesen Daten um den illegalen Unterboden handelte und nicht um das was angeblich in den Dokumenten stand ,die wie du ganz richtig erklärt hast selbst lt. Ferrari erst viel später verschwunden sein sollen .

Und gegen den Infoaustausch wegen dem Unterboden konnte die FIA nicht viel machen den nwir erinnern uns .mopsley selbst hatte Kopfgeld bis 500000 Dollar ausgeschriben für Hinweise das Teams illegales tun .
Stepney hatte den illegalen Unterboden zweimal bei der FIA angesprochen ,nix ist passiert also hat er Coughlan hinzugezogen und der hats dann über McLaren als off. Anfrage ob sie das bauen dürfen , durchgezogen

AWE AWE

PowerMax hat geschrieben:
AWE hat geschrieben:
Apropo März .Ich hab da noch ein Frage . Wann wurde doch angeblich der Aktendeal zwischen Stepney und Coughlan abgewickelt ?

Angeblich am 28. April.

na schau mal guck und das wohlgemerkt nach Aussage von Todt wenn ich mich nicht täusche :-)

AWE AWE

thunder_ hat geschrieben:
Da ich den ersten Teil im 2. Absatz meines Kommentars verarbeitet habe, sehe ich keinen Grund für ein Zitat. Aus dem Kontext sollte alles klar werden.

Um was es bei der Befragung ging? Kein Problem. Um die Spy-Affäre. Schon vergessen?

Ist jetzt zwar nur ein Vorschlag von mir, aber wie wäre es, wenn du dich erstmal mit der Spy-Affäre auseinandersetzt und dir die Interviews etc. durchlesen würdest, bevor du so tust, als wenn du auch Ahnung von dem hast, was du hier so niederschreibst?

Das werd ich tun :-)
Aber nur wenn du dir erst mal die zeitlichen Abläufe in dieser "Spy Affäre" näher bringst .
Dann könnte es passieren das auch du mal Ahnung von dem bekommst was du hier ablässt .

:D

AWE AWE

Die zeitlichen Abläufe sind mir bestens bekannt, daher konnte ich dir auch das de la Rosa Zitat vorlegen - wohingen du ja mit derartigen Sachen so deine Probleme hast (aber das ist ein anderes Thema).

Und wenn man sich die Worte einmal anschaut, wüsste ich nicht wie man auf die Idee kommen könnte, dass der Inhalt, welcher per Mail ausgetauscht wurde, harmlos gewesen sein soll.

Es ging ja eigentlich darum das es Mails sein sollten die ihren Ursprung aus den ominösen Dokumenten haben die Stepney im heimischen Garten dummerweise verbrannt hat .

Da dir ja die zeitlichen Abläufe bekannt sein sollen , dann schaust du mal wann die Dokumente lt. Ferrari den Besitzer gewechselt haben sollen und erklärst mir wie man sich über etwas austauschen kann was erst 6 Wochen später .....

Aber lassen wir das . Auch wenn du mit dem Nick erst Einen Tag aktiv bist ,dürfte dir in deinem früheren Leben nicht entgangen sein ,das wir hier schon mal einen ausführlichen Tread mit dem chronologischen Ablauf der Ereignisse , Beschuldigungen ,Lügen und Ergebnisse hatten . Da muss ich jetzt das ganze nicht noch mal vom Urschleim aufwärts durch kauen .

Du scheinst wirklich recht vergesslich zu sein, denn in dem Beitrag - worauf ich mich bezog - ging es darum, dass die Informationen angeblich harmlos, unscheinbar und nicht geheim waren.

Dem scheint nicht ganz so zu sein, wie eben u.a. aus dem Zitat von de la Rosa hervorgeht.

Tja das ist die Frage.....scheint oder ist.....Fragen über Fragen........................

Und keine Antworten von den Beteiligten und Beschuldigten.

Du scheinst wirklich recht vergesslich zu sein, denn in dem Beitrag - worauf ich mich bezog - ging es darum, dass die Informationen angeblich harmlos, unscheinbar und nicht geheim waren.

Dem scheint nicht ganz so zu sein, wie eben u.a. aus dem Zitat von de la Rosa hervorgeht.

Aber eben lange bevor die 700 Seiten laut Ferrari übergeben wurden.

.

Irgendwie hat das mit den Zweitaccounts nicht jeder verstanden. Naja ... diskutiert mal weiter ... :wink:

Beitrag Sonntag, 03. Januar 2010

Funer hat geschrieben:
Tja das ist die Frage.....scheint oder ist.....Fragen über Fragen........................

Und keine Antworten von den Beteiligten und Beschuldigten.

Wie keine Antworten? Also deutlicher als es de la Rosa formulierte geht doch nun wirklich nicht mehr :lol:

Deine Meinung, meine nicht.

Beitrag Sonntag, 03. Januar 2010

ceniza hat geschrieben:
Ihr glaubt doch nicht im ernst, das wenn Alonso wirklich eine aktive schluesselrolle in der spy-afair innegehabt haette, das er jetzt einen drei-jahres-vertrag mit dem team unterschrieben haette.

:drink: Fuer so ploed koennen noch nicht mal seine gegner Ferrari einstufen.

angeblich hatte doch Alonso seit 20 Jahren schon einen Vorvertrag mit den Roten....
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

Vorherige

Zurück zu Allgemein