thunder_ hat geschrieben:
Die zeitlichen Abläufe sind mir bestens bekannt, daher konnte ich dir auch das de la Rosa Zitat vorlegen - wohingen du ja mit derartigen Sachen so deine Probleme hast (aber das ist ein anderes Thema).
Und wenn man sich die Worte einmal anschaut, wüsste ich nicht wie man auf die Idee kommen könnte, dass der Inhalt, welcher per Mail ausgetauscht wurde, harmlos gewesen sein soll.
Es ging ja eigentlich darum das es Mails sein sollten die ihren Ursprung aus den ominösen Dokumenten haben die Stepney im heimischen Garten dummerweise verbrannt hat .
Da dir ja die zeitlichen Abläufe bekannt sein sollen , dann schaust du mal wann die Dokumente lt. Ferrari den Besitzer gewechselt haben sollen und erklärst mir wie man sich über etwas austauschen kann was erst 6 Wochen später .....
Aber lassen wir das . Auch wenn du mit dem Nick erst Einen Tag aktiv bist ,dürfte dir in deinem früheren Leben nicht entgangen sein ,das wir hier schon mal einen ausführlichen Tread mit dem chronologischen Ablauf der Ereignisse , Beschuldigungen ,Lügen und Ergebnisse hatten . Da muss ich jetzt das ganze nicht noch mal vom Urschleim aufwärts durch kauen .