Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die 'Fans' in Hockenheim

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Sonntag, 25. Juli 2004

Fand ich sehr enttäuschend von den Typen in der Nordkurve zu jubeln, als kimi da rausflog.
Solche Fans hatte das tolle Rennen echt nicht verdient.

Tja, ein Armutszeugniss sondersgleichen aber ich habe solche Fans an einigen Rennstrecken live erlebt und von daher wundert mich nichts mehr, obwohl ich mich immer wieder tierisch darüber aufrege... :roll: :roll: :roll:
Grüssle vom Juttili

KMR KMR

Ja. Da findet ihr meine absolute Zustimmung. Allerdings fand ich die Formulierung von -=M4XZ=- besser.

"Das Fehlverhalten MANCHER Fans" so sind nicht alle Fans am Hockenheimring. :roll:
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci, 1452-1519)

Natürlich nicht, KMR aber gerade in Hockenheim und am Nürburgring sind "diese" Fans in besonders grosser Anzahl anzutreffen und das sage ich als Deutsche... :roll: :oops: :roll:
Grüssle vom Juttili

sorry, automatix, hab leider aus Wut deinen Beitrag übersehen, deswegen der Doppelpost....

Kann mich deiner Meinung nur anschließen, zuerst dachte ich ja noch, die hätten sich nur erschrocken, aber als das Gelächter sah, war ich doch enttäuscht!!

Habt ihr auch das KIMI & DAVID gasehen :?:

HONDA hat geschrieben:

Was meinst Du?

KMR KMR

pipapo hat geschrieben:
HONDA hat geschrieben:

Was meinst Du?

Er meint die Tafeln, die sie Fans in der McLaren Tribüne hochgehalten haben. Vom weiten war da "David und Kimi" drauf zu lesen.
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

Die zuschauer die mitgemacht haben in der nord oder sued kurve.

Mein Mann sah es, als ich gerade in der Küche war...muss super ausgesehen haben :-P !
Grüssle vom Juttili

Hat es! :-) Und leider hätten sie die Kimi Schilder ja eigentlich relativ schnell runternehmen können ... ;-)
Liebe Grüße
Amazone
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)

Zu Fans habe ich schon in dem anderen Beitrag geschrieben,das sind Fanatiker und keine FANS.
Mir hat besonders die Einleitung des Rennen gefallen die Deutsche Nationalhymne vom Hollaendischen Walzerkoenig mit viel Violine und Cello. Einzigartig,toll!!!!!!!!!!!

Typisch deutsche Fans halt!
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

marcwerner hat geschrieben:

das ist quatsch was du da schreibst. erstmal nicht alle "fans" da haben applaudiert zweitens passiert das nicht nur in deutschland, sondern schon sher oft auch woanders siehe silverstone 99 beim schumacher crash etc. und drittens hab ich jetzt den faden verloren, aber ich glaube du verstehst mich auch so *gg*
MfG

ErTzU :evil:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Minardi 4 Ever

ertzu hat geschrieben:
marcwerner hat geschrieben:

das ist quatsch was du da schreibst. erstmal nicht alle "fans" da haben applaudiert zweitens passiert das nicht nur in deutschland, sondern schon sher oft auch woanders siehe silverstone 99 beim schumacher crash etc. und drittens hab ich jetzt den faden verloren, aber ich glaube du verstehst mich auch so *gg*

Ja, aber in deutschland sind nunmal die meisten Idioten (das ist Fakt).
[b:5e942ed50a][color=red:5e942ed50a][size=15:5e942ed50a] Fortuna Düsseldorf 1895 e.V. [/b:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]
[size=11:5e942ed50a]
Deutscher [b:5e942ed50a]Pokalsieger [/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1979[/b:5e942ed50a] und [b:5e942ed50a]1980 [/b:5e942ed50a] / Deutscher [b:5e942ed50a]Meister[/b:5e942ed50a]: [b:5e942ed50a]1933 [/b:5e942ed50a]
[/color:5e942ed50a] [/size:5e942ed50a]

KMR KMR

Wie kommst du darauf? Das hat doch nichts mit der Nationalität zu tun !!! :?

Diese sogenannten "Sport"-Fans gibt es wohl in den meisten Nationen, aber die schlimmsten werden wohl immer die deutschen und die englischen Fanatiker bleiben.. :?
Ich warte nur noch darauf dass es so ausartet wie es zb beim Fussball der Fall ist, "stänkern & schlägern"!
Und dass es ja Fussballfans, die nur wegen der Gewalt zu einem Spiel kommen, gibt, ist ja wohl unbestritten :(

Also manchmal zweifle ich es stark an, dass wir alle der selben Evolutionsstufe angehörig sind.... :wink:

ich bin mit ganzem Herzen Deutscher auch wenn ich im Ausland lebe und daher nicht dazu gehoere.
Ich bin der ganz persoenlichen Meinung,dass Leute die in diesem Forum solche Saetze von sich geben ,automatisch gesperrt werden muessten.
Wer behauptet im Deutschland gibt es die meisten Idioten und das auch noch oeffentlich tut,sollte ausgewiesen werden :!: :!: :!: :!: nach Moeglichkeit dorthin woher er kam.

gymnasiast hat geschrieben:
ich bin mit ganzem Herzen Deutscher auch wenn ich im Ausland lebe und daher nicht dazu gehoere.
Ich bin der ganz persoenlichen Meinung,dass Leute die in diesem Forum solche Saetze von sich geben ,automatisch gesperrt werden muessten.
Wer behauptet im Deutschland gibt es die meisten Idioten und das auch noch oeffentlich tut,sollte ausgewiesen werden :!: :!: :!: :!: nach Moeglichkeit dorthin woher er kam.

Nun ja, Idioten gibt es in jedem Land, da brauchen wir gar net weiter zu diskutieren, ob es allerdings die Deutschen sind, die diese Statistik anführen, wage ich als NICHT-DEUTSCHER, stark zu bezweifeln! :wink:

Das siknd Idioten von der selben Art die auch in silverstone jubelten als sich MS im Qualifying drehte. Solche gibt es überall und es ist einfach unsportlich, mehr muß man nicht dazu sagen
The only thing I can say in our defense is that no matter how good your strategy is, Michael Schumacher makes everyone look like an netter Mensch.
-Frank Williams

In Deutschland gibt es wohl die meisten Schumi-Fanatiker, aber trotzdem benehmen sich nicht alle Deutschen so!
Ich find's nicht in Ordnung wenn hier geschrieben wird "typisch Deutsche!" :roll:
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Ach, wenn sich "der Böse" dreht und "der Gute" vorbei kommt - da jubel ich auch, wenn es sich um meinen "Liebling" handelt (hab nur leider keinen :-() - daran finde ich persönlich auch nix schlimmes. Nur, wenn jemand abfliegt, sollten man vorher vielleicht mal das Hirn einschalten, sofern man es sich nicht schon weggesoffen hat! ;-)
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

-=M4XZ=- hat geschrieben:
gymnasiast hat geschrieben:

Nun ja, Idioten gibt es in jedem Land, da brauchen wir gar net weiter zu diskutieren, ob es allerdings die Deutschen sind, die diese Statistik anführen, wage ich als NICHT-DEUTSCHER, stark zu bezweifeln! :wink:

Ich würde sagen die Engländer sind schlimmer... Die benehmen sich bei Fußballspielen total daneben und auch im Urlaub ist das schlimm!...
Ich würde mich ja zu gern geistig mit dir duellieren, aber ich merke du bist unbewaffnet!

Die kannste aber auch nicht über einen Kamm scheren. Ich schäme mich teilweise - vor allem im Urlaub - auch für andere Deutsche die diese "ich habs bezahlt und von daher stehts mir zu" Menatlität an den Tag legen. DAS kann man auch anders regeln. Mit Freundlichkeit kommt man doch immer noch weiter - meine Erfahrung!
Liebe Grüße
Amazone
(Oscar Wilde)

Hab ja auch nicht gesagt dass alle Engländer so sind, aber man hört öfter von Pöbeleien durch Engländer als durch Deutsche :roll:
Hab letztens noch was im TV darüber gesehen...

Nächste

Zurück zu Allgemein