McBenetton hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Was die "show" des ersten GP in Melbourne betrifft, muss ich sagen, trotzt all dem neuen Reglements-Schwachsinn, hat die F1 an Attraktivität stark zugelegt. Auffällig viele Überholmanöver (JV gab ein cooles zum besten).
Ist das jetzt ironisch gemeint oder Dein Ernst?
Na was glaubst Du denn? Bloß weil McLaren-Mercedes oder BMW-Williams so eine erbärmliche Performance zeigten, war das Rennen schlecht? Dann lebst Du für mich auf einen anderen Planeten, oder hast ein befremdliches Verständnis für Motorsport.
War das Duell JV vs. Alonso nicht ein toller fight? Überholen, Konter und das gleiche nochmal.
Hat uns RBR mit DC, aber auch mit Cristian Klien nicht eine super show gebeten und die grossen anglo-germanen Teams mehr als alt aussehen lassen?
Hat Trulli im Toyota sich nicht lange Zeit behauptet und eine coole Performance gezeigt?
War Alonso nicht einsame Spitze wie er von hinten das gesamte Feld aufmischte und wie am Fließband überholt?
Ist Trulli nicht suverän gefahren und verdienter Sieger geworden?
Hat Ferrari mit Barrichello & seinem Gebrauchtwagen nicht auch die s.g. Top-Teams mehr als düpiert?
Ich weiss nicht was Sie für ein GP gesehen haben, aber wir empfehlen in solchen Momenten Togal! Denn auf Togal ist immer verlaß ! Keep racing.