Vagabund hat geschrieben:
Master hat geschrieben:
@Vagabund
Du stehst halt schon auf der Leitung!
Genau was Du schreibst ist Fantasie - Zitat: wenn man einen Vorteil für ein bestimmtes Team wegen der Einheitselektronik sieht, - da liegt der Hund begraben - Du "siehst" das in Deiner Fantasie! In der Realität sieht das aber noch niemand!
Du stehst halt schon auf der Leitung!
Genau was Du schreibst ist Fantasie - Zitat: wenn man einen Vorteil für ein bestimmtes Team wegen der Einheitselektronik sieht, - da liegt der Hund begraben - Du "siehst" das in Deiner Fantasie! In der Realität sieht das aber noch niemand!
Du mußt nicht so schreien und nur weil du keinen Vorteil siehst, muß das noch lange nicht heissen, dass Leute, die was von der Materie verstehen, auch keinen Vorteil sehen. Renault-Motorenchef Denis Chevrier zum Beispiel sieht sehr wohl einen Vorteil für ein Team, ebenso Doc Theissen von BMW und mit ihm noch viele andere, die direkt oder indirekt damit zu tun haben. Wenn du die Beiträge in einem Thread lesen würdest und nicht nur selektiv losbellen würdest, wäre dir das auch aufgefallen.
Master hat geschrieben:
Wenn, Wer, Was, habe ich diffamiert?
willweiternixlernen
willweiternixlernen
Ich helf dir trotzdem nochmal, guckst du:
"Genau was Du schreibst ist Fantasie...Du "siehst" das in Deiner Fantasie!...Du stehst halt schon auf der Leitung!"
Aber wahrscheinlich kommt gleich ein Mod um die Ecke und belehrt mich, dass ich nicht so garstig zu Grundschülern sein soll oder so...
Weiterbelehren
Natürlich Herr Oberexperte - das einzige was Du gut kannst - wenn jemand nicht auf Deinem Zug fahren will - ist verbal unter die Gürtelline zu schlagen!
weiterschlagen!!!!!