Spider hat geschrieben:
Bei den Reifen hab ich auch etwas bedenken im falle von Bridgestone, aber mal abwarten.Im allgemeinen denke ich auch das McLaren der härteste Gegner sein wird falls das Auto so gut ist wie es aussieht und sich die brisante Fahrerpaarung sich nicht ins Gehege kommt was ich als Schumacher Fan nicht so dramatisch finden würde
(ist nicht negativ gemeint ich sehs auch lieber wenns normal abläuft).
Ich mein, es ist eigentlich nicht meine Art
, aber wessen Worte werden da wohlwollend auch von den anderen mehr oder weniger geteilt. Genau, ich
sage schon seit Zeiten, daß, was oben zitiert wird.
Nicht nur das ich seit langem McLaren-Mercedes als Ferrarijäger Nr.1 sehe und nenne, daß die Fahrerpaarung Kimi vs. JPM (versus, passt in diesem Sinne sehr wörtlich) von mir als die explosivste beim Namen genannt wurde (vom Chassis & Motor können wir bestimmt einiges erwarten) und ich danke auch, daß automatix mir Recht gibt! Wie andere auch gerade jetzt die Wichtigkeit der zusätzlichen Testmöglichkeiten, insbesondere Reifentest´s am Freitag könnten für Mercedes jetzt immens wichtig sein.
Und ich kann mich nur anschließen, daß es traurig wäre, wenn am Schluß die Reifen über die WM 2005 entscheiden würden
.
Es tut gut sich selbst mal auf die Schulter zu klopfen
. Ich habe immer daruf hingewiesen, daß es für Ferrari kein Spaziergang wird und McLaren-Mercedes zu den absoluten top Anwärtern der WM gehören. Wovon am Ende jeder Racefan profitieren soll, doch da greift mir das Reglement der FIA zusehr ins Geschehen ein. Die neuen 2005er Boliden, haben bewiesen, daß sie um ca. 2 Sekunden schneller sind und damit den Sinn der doch gewaltigen Änderungen im neuen Reglement, wie kein Reifenwechsel über eine gesamte GP-Renndistanz, die Autos weder langsamer noch billiger machen. Damit für mich unverantwortlich. Keep racing!