Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Die Chance, Ferrari zu schlagen...

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Welches Team kann als ehestes Ferrari schlagen?

McLaren/Mercedes
22
49%
BMW-Williams
1
2%
BAR-Honda
1
2%
Renault
10
22%
Sauber-Petronas
3
7%
Toyota
0
Keine Stimmen
Red Bull
1
2%
Jordan/Midland
0
Keine Stimmen
Minardi
7
16%

Abstimmungen insgesamt : 45

Beitrag Samstag, 12. Februar 2005

Ja WENN er ein gutes Auto bekommt...was zu wünschen wäre. Keine Ahnung warum, aber ich sehe diese Saison Williams hinter McLaren.
Und das sag ich nicht gerne. :wink:

Beitrag Samstag, 12. Februar 2005

Ja, ich würde auch lieber BMW als Hauptgegner sehen aber wie es im Moment ausschaut (kann sich zwar noch ändern.die Saison ist lang- die Hoffnung stirbt zuletzt) bringt Mc Laren das bessere Auto mit. Bei Williams bringen sie einfach die Aerodynamik nicht so in den Griff wie beim Konkurrenten. Bei den Motoren schenken sich die beiden nicht viel, Denke ich.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

Beitrag Montag, 21. Februar 2005

Ferrari wird(leider) wieder denn titel holen,weil sie mit abstand das beste auto und duch den besten fahrer haben :( :cry:
"Der zweite ist der erste verlierer"

DjDSL hat geschrieben:
Ferrari wird(leider) wieder denn titel holen,weil sie mit abstand das beste auto und duch den besten fahrer haben :( :cry:

bmw-williams hat die ausrede schon vor dem 1. rennen fertig:

https://www.motorsport-magazin.com/f1/aktuelles/nach ... p?ID=20892

Da hast Du recht! Und dabei haben alle Verantwortlichen des Williams-Teams vorher lauthals erzählt, dass sie sich eine Pleite zu Saisonbegin wie im letzten Jahr nicht leisten können. Ich frage mich, wie lange BMW das noch mitmacht.
Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too

Imagine all the people
Living life in peace

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Langsam könnte man zu dem Schluß kommen, das BMW sich den falschen Partner ausgesucht hat.Falsch Kalibriert?! :lol: Ich dachte da arbeiten Profis!
So wird das nichts.
" Er ist eine Legende unseres Sports und es liegt an uns allen, ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen." Webber über Schumi.

RJL RJL

Wenn McLaren/Mercedes da weitermacht wo sie letzte Saison aufgehört haben und das Auto über den Winter effektiv weiterentwickelt haben, dann traue ich denen eine Menge zu! Aber ich habe schon Pferde vor Apotheken gesehen die ganz merkwürdige Dinge getan haben.. und erinnere mich mit schaudern an die erste Saisonhälfte letztes Jahr... wo man doch vorher immer lesen konnte McLaren/Mercedes hätte seine Hausaufgaben gemacht... und was für ein Feuerwerk haben die entzündet..
Ich denke mal Renault wird auch sehr stark sein!
Ich freue mich schon richtig auf die Saison! Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht..

1. Ferrari selbst = sie haben sicher noch irgend wo paar überraschungen versteckt!

2. Renault/McLaren = gute fahrerpaarung und haben bei den tests gute figur gemacht waren konstant und immer vorn mit dabei wobei der Mclaren motor zuverlässiger ist!

3. Williams = haben bei den tests auch gut abgeschnitten und der motor schein zuverlässig zu sein.

4. BAR = BAR kann nur vielleicht ferrai schlagen ich glaube grad a mal zu 10% das dies der fall sein wird

Vorherige

Zurück zu Allgemein