SLK hat geschrieben:
Heute ist wieder einmal das eingetreten, was wir in den drei finalen Rennen, die über Schumachers sechsten Titel entscheiden werden, öfter erleben werden:
Einen unzumutbaren Brüllanfall Heiko Waßers, während Schumacher seine Qualifyingrunde fuhr und Räikkönens Zeit unterbot. Doch auf den zweiten Anfall musste man nicht lange warten, nachdem Montoya fünf Hundertstelsekunden langsamer war als der große Held der RTL-Übertragungen...
Da wird es spannend zu sehen sein, wie viele Lautsprecher älterer Fernsehgeräte während der letzten drei Rennwochenenden noch den Geist aufgeben, während Waßer vor Freude über Schumacher-Erfolge ausrastet. Und ob Christian Danner in der Sprecherkabine einen Hörsturz erlitten hat?
Wieder einmal unterstrich RTL eindrucksvoll die Objektivität der Übertragungen, was Premiere wohl freuen und zu Gute kommen wird...
Mein Entschluss, mir zur nächsten Saison Premiere zu beschaffen, steht nun endgültig fest.
wenn du möchtest das es die Formel 1 in dieser Form in ein paar Jahren nicht mehr geben wir, bitte! Wer Premiere bezahlt und kuckt zerstört die Formel 1 kurz oder lang fristig. Irgendwann wird es Sie im Free TV nich mehr geben und es entsteht evtl. eine eigene Renn Serie. Die Formel 1 würde den bach runtergehen weil alle bekannten marken mitziehen würden.
Überlg dir ob du das wirklich tun möchtest.
Leo (oder er auch immer Premiere jetzt leitet) hat deine Kohle nicht verdient.
Ich bin auch der Meinung das es dinge gibt die nichts kosten dürfen und wofür mann auch nie zahlen darf. Irgendwann kjommen die Proivatsender im F(noch free tv) auf die gleiche idee. Im Internet sind sie jqa auch dabei viele Leute zu vergraulen weil Si einem erst alles in den Ars*h geschoben haben und jetzt für "normale" dienstleistungen geld verlangen.
Die Nach/ Vor berichterstatung ist auf premiere übrigens auch nicht besonder toll. Marc Surer gibrt oft sehr sehr persönliche meinungen ab die auch manchmal in ausraster übergehen. Objekjtiv ist der auch nicht (pro mclaren!).
Dann stör mich noch die Kamera führung von premiere. Da Premiere eigene Kameras Installiert hat ist die kameraführung logischerweise auch anders. Ein Problem ist z.B. das die premiere jungs (in der TV verfolger perspektive) viel zu dicht an die autos zoomen so dass man von der strecke nichts mit bekommt. Die Autos wirken auf Premiere auch deutlich langsamer.
Überleg die bitte gut ob du das wirklich möchtest.
mfg