McBeth hat geschrieben:
wenn du möchtest das es die Formel 1 in dieser Form in ein paar Jahren nicht mehr geben wir, bitte! Wer Premiere bezahlt und kuckt zerstört die Formel 1 kurz oder lang fristig. Irgendwann wird es Sie im Free TV nich mehr geben und es entsteht evtl. eine eigene Renn Serie. Die Formel 1 würde den bach runtergehen weil alle bekannten marken mitziehen würden.
Überlg dir ob du das wirklich tun möchtest.
Leo (oder er auch immer Premiere jetzt leitet) hat deine Kohle nicht verdient.
Ich bin auch der Meinung das es dinge gibt die nichts kosten dürfen und wofür mann auch nie zahlen darf. Irgendwann kjommen die Proivatsender im F(noch free tv) auf die gleiche idee. Im Internet sind sie jqa auch dabei viele Leute zu vergraulen weil Si einem erst alles in den Ars*h geschoben haben und jetzt für "normale" dienstleistungen geld verlangen.
Ich denke man sollte jedem selbst überlassen, ob er etwas qualitätiv minderwertiges umsonst haben möchte, oder für etwas hochwertigeres bezahlen will...
McBeth hat geschrieben:
Die Nach/ Vor berichterstatung ist auf premiere übrigens auch nicht besonder toll. Marc Surer gibrt oft sehr sehr persönliche meinungen ab die auch manchmal in ausraster übergehen. Objekjtiv ist der auch nicht (pro mclaren!).
Ausraster? Da hätt ich nun aber mal gern ein Beispiel! Da ich Marc schon ein paarmal persönlich getroffen habe, kann ich dir versichern, dass er Schumacher Fan ist...
McBeth hat geschrieben:
Dann stör mich noch die Kamera führung von premiere. Da Premiere eigene Kameras Installiert hat ist die kameraführung logischerweise auch anders. Ein Problem ist z.B. das die premiere jungs (in der TV verfolger perspektive) viel zu dicht an die autos zoomen so dass man von der strecke nichts mit bekommt. Die Autos wirken auf Premiere auch deutlich langsamer.
In diesem Jahr hat Premiere im Grunde keine abweichende Kameraführung mehr, da das digitale TV Zentrum von Bernie geschichte ist... Premiere hat weiß Gott kein Geld überall eigene Kameras an der Strecke aufzustellen...
McBenetton hat geschrieben:
Naja, Schulz könnte man meiner Meinung ruhig einsparen
Hey, das ist doch geil, wie Jacques beim Rennen mitgeht und alle seine Gefühle (auch in der Lautstärke) zum Ausdruck bingt! So schnell und exakt könnte ich die Sitauationen mit Worten gar nicht schildern, und er geht dazu nochvoll mit, und völlig ohne irgendeine Partei zu ergreifen.<p>Das Gespann Jacques Schulz / Marc Surer ist für mich einfach top! Hab jahrelang RTL geguckt und bin beim Rennen bei diesen Kommentaren fast eingeschlafen. Glückwunsch, SLK, zu Deiner Entscheidung!
Ganz deine Meinung McBenetton! Der Jacques Schulz ist einfach genial, mit Leib und Seele dabei aber trotzdem den nötigen Überblick und das nötige Wissen (auch wenn er sich des öfteren um das ein oder andere Jahr verschätzt)...
SLK hat geschrieben:
@ Jutta
Danke, ich bin auch sehr froh, wenn ich ans nächste Jahr und die werbe-, waßer- und ebel-freien Rennen denke...
Wenn meine Ohren es aushalten, werde ich mir nun noch die letzten drei RTL-Rennen antun, um jetzt nicht für drei Rennen bis zum Saisonstart 04 für sieben Monate bezahlen zu müssen. Oder muss man in den F1-freien Monaten nicht bezahlen? Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung und muss mich da erst einmal informieren, wie das alles geht.
Da gibts im Moment zwei Möglichkeiten, zum einen hängt es davon ab, ob du dir einen Digital Reciver kaufst, oder für 7,5 € im Monat einen mietest... Dann hast du die Möglichkeit Premiere Super für 24 Monate (also auch in der nicht F1 Zeit) für 28 € im Monat zu mieten (incl. der 7 Spielfilmkanäle), oder Premiere Start für 24 Monate zum Preis von 5 €/Monat zu abonnieren und dann pro Rennwochenende 9€ für die Formel 1 (alle Trainings + Rennen) zu zahlen...
marcwerner hat geschrieben:
Premiere ist ein Schrott-sender mit Schrott-experten.
Surer reet immer nur Zeugs daher was nie eintritt und Struck einmal so, dann wieder so, der weiß auch nicht was er redet
Dann doch leiber ITV oder RAI UNO
Was soll man dazu noch sagen, man besten garnichts...