Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

die besten überholmannöver der jüngeren vergangenheit!

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

Beitrag Montag, 21. Februar 2005

Ich fand die Aktion Montoya gegen Schumi M. in Italien 2003 sehr gut, von Curva Grande bis kurz vor der ersten Lesmo... Zum Glück hat Monty es aber nicht geschafft!

Spa 2000 war auch super - ärgere mich heute noch, dass Schumi nach links gefahren ist!

Und unvergessen Monty gegen Kimi auf dem Hockenheimring 2003 das war ein schönes Rundenlanges Duell!

Gruß
Rudi

Beitrag Montag, 21. Februar 2005

Rudi hat geschrieben:
Spa 2000 war auch super - ärgere mich heute noch, dass Schumi nach links gefahren ist!

Riccardo Zonta war in dem Moment, als Michael Schumacher ihn überrunden wollte zu sehr auf der rechten Seite. Aber wenn man sich das nachher anschaut, denkt man schon, er hätte rechts vorbeifahren müssen. :wink:

Beitrag Dienstag, 22. Februar 2005

Dann war das also abgesprochen??? Das Rennen muss anuliert werden... :-)
Kleiner Witz! War schon ein gutes Manöver!

Gruß
Rudi

Rubens Barrichello bei all seinen Überholmanövern 2003 beim GP von Silverstone, insbesondere die Manöver gegen Kimi, Monty und DC! Keep racing :twisted: .

Schumi85 hat geschrieben:
Ahhh,was ich glatt vergessen habe...
Massa gegen Montoya in Spa 2004!!!! Unglaublich wie die Seite an Seite durch die Eau Rouge gebrettert sind und Massa als Sieger hervorging!!
Und dann noch Schumi gegen Trulli 2003 in Hockenheim,wo er ihn außen überholt hat.

Danke, dass du dich noch daran erinnern kannst. Massa gegen Montoya zu zweit durch die Eau Rouge. Das war für mich das Überholmanöver der letzten Saison. Mir bleibt jetzt noch das Herz stehen, wenn ich daran denke.
mfg
roqyx
:)

Beitrag Mittwoch, 23. Februar 2005

lordwernos hat geschrieben:
Das beste war Häkkinen in Spa 2000 :D)

jopp

the.bachelor hat geschrieben:
das beste war david coulthard 2001 gegen michael schumacher im strömenden regen von brasilien mit dem überrundeten minardi in der mitte! erinnert an hakkinen:schumacher in spa 2000, das wäre meine nr.2! dann wäre da noch coulthard gegen schumacher 2000 in magny cours (der legendäre stinkefinger). barrichello im trocken-regen-trocken-rennen von silverstone 2003 hat auch einge superüberholmannöver gezeigt (das rennen mit dem verrückten auf der strecke) das wärs dann!

servus!

wie kann man nur das von coulthard 2001 in BRA besser finden als das von hakkinen 2000 in SPA.
das von coulthard war während der bremsphase
und das von hakkinen bei Höchstgeschwindigkeit ! Stupid

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2005

I.P. hat geschrieben:
villeneuve gegen schumacher 1997 (weiss nicht mehr welcher kurs) wo er ihn aussen überholt hat war auch sehenswert.

jo das was du meinst war 1996 in Estoril
muss zugeben war jut

Beitrag Donnerstag, 24. Februar 2005

flyingfinn87 hat geschrieben:
I.P. hat geschrieben:
villeneuve gegen schumacher 1997 (weiss nicht mehr welcher kurs) wo er ihn aussen überholt hat war auch sehenswert.

jo das was du meinst war 1996 in Estoril
muss zugeben war jut

hast recht. mut hat er ja schon immer gehabt der jv. das kann man ihm nicht absprechen ;)
Meine Postings wurden Bild mal gelesen und momentan tun das Bild Personen.

Vorherige

Zurück zu Allgemein