Ferraristo hat geschrieben:
Und wieder nichts als armselige Ausflüchte.
Die "Diskussion" habe ich deshalb verlassen, weil mir meine Zeit grundsätzlich zu schade ist, jemand etwas erklären zu wollen, der es eh nicht kapieren will. Auf Deine Behauptung hin, daß die Einstellung der Kupplung vor dem Start auf irgendwelche schwammigen Gefühlsschilderungen des Fahrers passieren würde, habe ich versucht Dir zu erklären, daß der vorherrschende Grip und der Druckpunkt der Kupplung beim Probestart 100% sensorisch erfolgt. Das steht auch auf Scarbs Seite so, die Du angeblich kennst. Sogar die Betreffende Textpassage habe ich Dir hier reinkopiert, um Dir das suchen in einem Text dessen Sprache Du nicht beherrscht, nicht unnötig zu erschweren. Im letzten Post sagst Du selbst, daß Vettel im Interview selbst kein Wort davon sagt, daß er sich mit dem Ingenieur bezüglich der Einstellungen abspricht. Tönst herum, daß das logisch wäre... Somit ist das Video als Beleg Deiner Hirngespinste doch genau das Gegenteil! Nein, Du bleibst stur bei Deinem Phantasiegebilde, und wirfst anderen an den Kopf sie wüßten nicht wovon sie reden. Willst mit den Weisheiten, die Du in der Bravo aufgeschnappt hast, anderer berufliche Qualifikation anzweifeln...
Bevor ich's noch vergesse: WAS IST EIN SCHALTWEG????????????????
Eier nicht rum, sondern erklär doch einfach was das sein soll. Von mir aus kopier die Passage, in der Du darauf Bezug genommen haben willst. Wenn Du das getan hättest, hättest Du doch schon längst darauf verwiesen...
Aber da es dafür keine Erklärung gibt, bei der Du Dich nicht noch lächerlicher machst als ohnehin schon, wird das mit Dir Sturkopf noch ziemlich lustig hier...
Mir Ausflüchte unterstellen, aber selbst nicht den Hauch von irgendwelchen Gegenargumenten darlegen, die meine Aussagen widerlegen könnten? Ich bitte dich^^
Du hast die Diskussion verlassen, weil du gemerkt hast, dass du bei mir mit deinem Halbwissen an der falschen Adresse bist und du daraufhin nichts mehr argumentatives auffahren konntest.
Nochmal, deine Links haben rein gar nichts bewiesen und eine Textpassage zitiert die irgendeine Relevanz darstellt hast du ebenfalls nicht. Keine Ahnung was du dir da jetzt wieder zusammenspinnst^^
Das Interview habe ich dahingehend gepostet, weil u.a. der Meinung warst, direkt vorm Start würde es nicht möglich sein, noch irgendwas an dessen Prozedere zu verändern - was in dem Video von Vettel klar widersprochen wird. Daraufhin hast du dich berechtigterweise in die Ecke gedrängt gefühlt und hast angefangen wieder Sachen zusammenspinnen, die nie gesagt wurden. Bekanntes Muster bei dir.
Bezeichnend ist ja nun, dass du hier mit so Begriffen wie "Bravo" um dich wirfst, nur weil du auf sachl. Ebene nichts nachlegen kannst. Traurig, traurig...
Ferraristo hat geschrieben:
Stimmt doch garnicht!
Beleg!
Ich habe lediglich gesagt, daß der Fahrer dies auf Anweisung macht, und somit auf eine falsche Einstellung keinen selbstverschuldeten Einfluß hat! Wenn die Luft wegbleibt, werden also schon Tatsachen vedreht... Du bist ja so armselig!
Und nun wird zurückgerudert und beleidigt...