Las mal schauen, was unser Formel1 Guru nach dem Bahrain GP geschrieben hatte.
formelchen hat geschrieben:
Und das zweite Mal in Folge bestätigt sich meine Theorie, dass Hamilton ohne driver´s coaching keinen vernünftigen Start hinbekommt. Er muss halt noch lernen, wo der ideale Schleifpunkt der Kupplung ist.
Das Wort BESTÄTIGT gefällt mir.
Na dann ist ja auch bestätigt, dass Lewis ohne Driver coaching mehr als Nico dazugelernt hat. Er lag nach dem Ungarn GP, von den Punkten her bereits vor Nico. Bis dahin gab es Null driver coaching
In Hockenheim war eine Anleitung zur Startprozedur ebenfalls untersagt und trotzdem kam HAM jetzt von der schlechteren Position gut weg, in Hockenheim besonders gut. Also deine und RTL´s Märchen, die besagen HAM benöige die Box mehr als ROS zwecks Assistent, können wir als falsche Theorie und Humbug abhacken. Euer Geschwafel ist eine Propaganda, um Rosberg besser darzustellen.
In Silverstone haben wir gesehen, wie sehr Nico auf die Box verzichten kann, nämlich gar nicht, er wäre ohne Boxenhilfe stehen geblieben und HAM hätte heute noch einen weitaus größeren Vorsprung gehabt. Auch fragte Nico in Kanada um Hilfe, als sein Display nicht richtig funktionierte.
Es ist also empirisch nachgewiesen, dass ROS ohne die Hilfe aus der Box noch weniger Punkte gehabt hätte, als es momentan hat, bei Hamilton steht dieser Beweis noch aus.
Wenn man sich den Boxenfunk anhört, dann geht ebenfalls hervor, dass Rosberg sich genau soviel um einen Tip aus der Box bemüht, wie alle anderen Fahrer. Es ist weder besser noch schlechter und das liegt ganz einfach daran, dass ROS die Probleme gar nicht beheben kann, weil er genauso wie die anderen ein begrenzte Ahnung von der Materie hat, Punkt.
-----------------------
Das muss man sich jetzt mal auf die Zunge zergehen lassen:
Da gibt es einen Formel 1 Fahrer, der angeblich von Party zu Party wandert, hier halligalli, dort Wasserpfeifen und ständig von hübschen Ladies umzingelt ist, eine rechts ein links, zwei oben zwei unten -natürlich alles nach Angaben der Experten von Promi und Trash-... dieser angeblich verdorbene Fahrer, wie unser Moralapostel meint, setzt sich in seine Karre und zieht beim Start des Rennens sein Kollegen so schnell weg, dass der TK noch bei hochschalten war, während der Party junge schon am runter schalten war.
Meine Theorie sagt ganz simpel: Rosberg kann dem Hamilton nicht das Wasser reichen, da kann ROS´s PR Agenturen noch so viel Quatschen. Die Ergebnisse sprechen Bände.
ROS, der angeblich Setup-Spezialist und Simulations-König, hat das Glück gehabt, dass HAM zu Anfang der Saison technische Probleme hatte und in Karambolagen verwickelt war, aber trotzdem konnte er zum Ende der Saisonhälfte kein Polster aufbauen, im Gegenteil, er hat nach Barcelona über 60 Punkte auf HAM liegen lassen. ROS musste nur einmal von Platz 5 oder 6 Starten.
Ganze zu schweigen davon, dass HAM nach seinen letzten Reifenwechsel immer auf Save engine modus gefahren ist.
Silverstone, Ungarn und Hockenheim alle samt fuhr er nach den letzten Reifenwechsel im Schongang, so sagt er zumindest und das belegen seine Rundenzeiten.
Zum Rennen: ROS hatte bis zum dritten Gang durchdrehende Reifen, da war nix von technische Probleme. RTL Wasserkop nervt von Runde eins bis zum Schluss und erzählt:
"ROS muss technische Probleme haben, sonst kann ich es mir nicht erklären...". Klar, ROS kann nie und nimmer einen schlechten Tag haben... wenn es nicht läuft, dann muss es am Auto liegen.
Eine anderer RTL Experte namens Danner sagte in Australien:
Ferrari ist jetzt auf Mercedes Level11 Rennen später sagt Danner.:
"Mercedes ist in einer eigenen Liga, Red Bull ist an Ferrari vorbei"Morgen, wenn MER mal einen schlechten Tag erwischt und RB gewinnt heißt es, RB ist an MER dran ... na ja!
Auch beim Hockenheim-Rennen, nach dem Samstagstraining, als Ferrari nur 16/100 hinter MER lag, sagte Marc Surer euphorisch: "
Ferrari war in Ungarn nicht so schlecht gewesen und in Hockenheim sind die gut, womöglich haben die was gefunden :roteyes:" und Seb nach dem Quali wieder mit den üblichen Floskeln:
"ist ja bekannt, dass wir im Rennen schneller sind, morgen ist noch Luft nach oben" ähem ähem!