MichaelZ hat geschrieben:
Tja Springer-Journalisten kommen jedenfalls näher ran als ein Historiker, der offensichtlich nicht mal google bedienen kann
Da du mich nicht kennst, ist das natürlich eine recht verwunderliche Aussage, oder woher willst du wissen, inwieweit ich Einsicht in das F1-Geschehen habe? Aber gut, das sind typische Aussagen von jemanden deiner Sorte, wenn es argumentativ nicht weiter geht.
Wie ich sehe, kannst du deiner Behauptung keine Quelle anfügen. War ja zu erwarten
MichaelZ hat geschrieben:
Unter Schumacher mussten auch einige Leute gehen, die du hier so lobst: Brawn, Haug, Schumacher selbst - wieso hat er das nicht zu verhindern versucht?
Was für ein erneuter Unsinn aus deinem Munde
Schumacher beendet seine 2. Karriere nach der Saison 2012, bis dahin waren sowohl Haug als auch Brawn in Mercedes-Diensten. Inwiefern also mussten während der Zeit diese Personen gehen? Und dass Schumacher ein Vertragsangebot bei Mercedes hatte, ist auch hinlänglich bekannt - sprich, es lag allein in seiner Hand, weiter zu machen oder nicht. Erst als von Schumacher dann keine Anstalten machte zu verlängern, wurden die Kontakte zu Hamilton aufgenommen.
Ist es eigentlich bei Springer Pflicht, mit dem unterschreiben des Arbeitsvertrages seinen letzten Funken Kompetenz abzutreten?