Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Deutschland-GP Hockenheim 2012

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Donnerstag, 26. Juli 2012

und kein fahrer der welt hätte sich sofort wieder überholen lassen, einfach weil die regeln so schwammig sind.
hier würden doch auch alle schreien, wenn vettel button wieder vorbeigelassen hätte, wenn sich danach herrausstellt, das es unnötig gewesen wäre.

ich zitiere mal
jacques "raw neuve" :

if you go off the road, then you have CONCEDE the corner. you are technically off the track and at some other circuits that area would be grass. the asphalt there is for safety reasons, it`s better then hitting a barrier, but it doesent mean you can use this areas off track for RACING.

das war ein (auszug) von seinem statement zu dem hamilton maldonado valencia crash.
ich denke das sind die regeln, man darf nicht ausserhalb der rennstrecke überholen.
das zurücküberholen lassen, habe ich zumindest, doch schon recht oft gesehen. oder eben die strafen dafür :lol:

Was ist blos aus dem mir einst so symphatischen Red Bull Team geworden ?
Matechitz will Erfolg, ganz klar....aber um jeden Preis? Die sind mitlerweile die Bescheißer Nr1 ....Horner, Marko, und Vettel gehört aufgekündigt! Ich kann die 3 nicht mehr ertragen...
Und Vettel sollte mal jemand runter holen, ihm muss erklärt werden das er 2x WM wurde weil er ein übermächtiges Auto und einen auf dem Rücksitz geknebelt liegenden Teamkollegen hatte!
Er denkt aber er sei Gott....der hat die selbe Krankheit wie der Alte...

RR #33

Vorherige

Zurück zu Allgemein