AWE hat geschrieben:
Mal wird provokant der Rennleitunng die Faust gezeigt . mal ist lautstark der TK schuld ,das Sepp ihm in die Kiste fährt . mal hat die FIA schuld ,das er ausfällt und nun motzt er rum ,weil ihn ein schnellerer überholt und will uns weiss machen das er regelwidrig ausserhalb der Rennstrecke überholt weil er Button nicht sieht . An was oder wen erinnert mich soviel Abgehobenheit nur ? Seppel sollte langsam mal die Kurfe bekommen ,bevor er restlos die Bodenhaftung verliert . Ich fände es schade ,denn normalerweise isser ein ganz netter nur scheint er sobald er im Rennwagen sitzt ,das Gehirn auf Kurzschluß zu schalten und findet dann nach dem Rennen nicht gleich den Schalter um die Durchblutung wieder anzukurbeln -
Jaja, unser Fräulein Vettel -
Ich schätze z.B. ein Hamilton hätte damals den Stewards nicht ungeschoren die fuchtelnde Faust gezeigt und wer ausser Vettel hätte sich ungestraft erlauben können die FIA der Manipulation zu bezichtigen ? Hmmm ....
Ehm, laut Helmut Marko hat Vettel nur die Strecke verlassen, um eine Kollision zu vermeiden.
Das was Vettel zu Beginn so "sympathisch" erscheinen liess ist nichts weiters als PR-Training, was eben nur teilweise erfolgreich absolviert wurde.