Der_KaY hat geschrieben:
Tja, ein Wochenende zum Vergessen für unseren Seb.
Eijeijei, und zur Krönung verpotten die Engländer ihn auch noch als Heulsuse. Wegen sein Gefuchtel mit den Händen gegen Lewis. Machen wir uns doch nix vor. Vettel hätte sich doch auch zurückgerundet in so einer Situation, und dann hätte Lewis eben einen Lauten gemacht. Aber Leute, sowas wollen wir doch sehen. Emotionen.
Köstlich Hamiltons Reaktion: "Es interessiert mich nicht wirklich, was er sagt.
Ich denke, das alles zeigt, wie erwachsen er ist."
Na und? Vettel hat die Tage schon betont, nur "auf der Strecke ein Arsch zu sein."
Also ich war gut 20 Jahre im Rennsport mehr oder weniger aktiv aber ich habe so eine Aussage noch von keinem gehört . Scheinbar muss es Sepp schon nötig haben ,seine sportliche Einstellung irgendwie zu rechtfertigen . Man hofft ja immer ,das er nicht in die ausgelatschten Fusstapsen seines großen Vorbildes
fällt ,aber diese Hoffnung wird seit geraumer Zeit immer immer geringer .
Ist natürlich reine Ablenkung vom Thema ,jetzt Spekulationen darüber anzustellen ob der Lewis und wenn ja wie .... Und ob ich Fahrer sehen will die im Cockpit den wilden machen ,weil es einer wagt .schneller zu sein ,ich bin mir nicht so sicher . Ich will sehen das der schnellere auch der schnellere ist .
Ach ja und bevor ich es vergesse . Ich bin ja nun wahrlich kein so großer Fan von Lewis aber er hat doch vollkommen Recht .
Mal wird provokant der Rennleitunng die Faust gezeigt . mal ist lautstark der TK schuld ,das Sepp ihm in die Kiste fährt . mal hat die FIA schuld ,das er ausfällt und nun motzt er rum ,weil ihn ein schnellerer überholt und will uns weiss machen das er regelwidrig ausserhalb der Rennstrecke überholt weil er Button nicht sieht . An was oder wen erinnert mich soviel Abgehobenheit nur ? Seppel sollte langsam mal die Kurfe bekommen ,bevor er restlos die Bodenhaftung verliert . Ich fände es schade ,denn normalerweise isser ein ganz netter nur scheint er sobald er im Rennwagen sitzt ,das Gehirn auf Kurzschluß zu schalten und findet dann nach dem Rennen nicht gleich den Schalter um die Durchblutung wieder anzukurbeln -