SudaNext hat geschrieben:
Ich meine Hamilton und Leclerc, die waren extrem langsam, es war VSC und SC und die fliegen da raus? Das verstehe ich überhaupt nicht.
Ohja, dass kann natürlich nicht sein dass Fahrer so DUMM sind unterm SC trotzdem rauszufliegen.
Warum sind denn Max und Seb dort nicht rausgeflogen? Hatten die etwa Spikes auf den Reifen??
Finde dich damit ab: auch ein Hamilton und ein Leclerc machen mal Fehler. Genau den gleichen wie Seb 2018.
Und gerade der Leclerc war ja mit den Intermediates schon 3-4 mal neben der Strecke, auch genau an dieser Stelle. Das war also kein "Einzelfall" bei ihm.
Im Übrigen betrifft die Kritik der Fahrer ja nicht die Strecke selbst, sondern die rutschige Auslaufzone. Und das ist schon ganz richtig so, dass man beim Verlassen der Strecke einen Nachteil erleidet. Richtig wäre es allerdings, dort Kiesbetten zu legen. Aus Sicherheitsgründen.
Und ehrlich gesagt: gerade der Lewis ist jemand, der immer wieder asphaltierte Auslaufzonen schamlos ausnutzt und oft davon profitiert hat. Umso amüsanter finde ich es, dass genau DAS endlich einmal nach hinten losging.