formelchen hat geschrieben:
Im Übrigen: solch ein Fehler ist jedem Topfahrer schon passiert. Egal ob Hammie, Schumacher, Senna....
Das ist mir persönlich sowas von egal, tut gerade hier überhaupt nicht zur Sache, sonst könnten wir nach jedem Fehler, den ein Fahrer begeht immer sagen, so einen Fehler passiert jedem Topfahrer- und das Forum wird geschlossen. Nee, nee, so einfach geht das nicht. Jetzt schluckst du schön deine eigne Medizin.
Vettel hat in dem Moment so krass versagt, wie HAM grandios das Rennen gewonnen hat. Das ist ja gerade die Sensation des GP. Hamilton hatte, hinter den ersten vier Fahrern, die ganz vorne starteten, die schlechtesten Voraussetzungen für einen Sieg, während Vettel die besten Voraussetzungen für einen Sieg hatte. Dass ausgerechnet Hamilton das beste Ergebnis lieferte, und Vettel im gleichen Rennen, das schlechteste Ergebnis von allen Fahrern lieferte, ist die Sensation dieses Jahres. Sowas kommt einfach sehr selten vor.
Wenn man noch auf die Häme und Spekulationen über HAM´s Quali-Ergebnis zurückschaut und was RTL und seine Abgesandten noch vor dem Rennen faselten, dann ist das Gesamtergebnis des Hockenheim-GP eine Genugtuung fürs ganze Jahr. Du berichtest doch noch nach dem Österreich-GP, mit großer Freunde und Häme über Wolff´s und Lauda´s entsetzte Gesichter, weil HAM und BOT ausfielen, erzähl uns doch mal, wie deine Visage aussah undir zumute war, als VET im Kiesbett saß, und Lewis schlussendlich den GP gewann das interessiert mir viel, viel mehr.
Als es anfing zu tröpfeln, war schon abzusehen, dass Vettel in größeren Schwierigkeiten als HAM geraten wird, nicht nur weil ich HAM als den viel besseren Regenfahrer sehe, sondern weil er den weicheren Reifen hatte. Seb war hoffnungslos überfordert, konnte den Druck nicht widerstehen und versagte im Motodrom vor seinem eignen Heimpublikum.
Das ist ja das krasse, hinzu ist es deshalb so eine gewaltige Genugtuung, weil VET sich noch in Silverstone überheblich und abfällig über HAM und Mercedes zeigte, wo doch VET´s TK den HAM in der ersten Runde auf Platz 19 versetzte.
-----------
Gleich bekommst du noch einen Hockenheim-Bericht, diesen habe ich mit deinen eignen Worten aus dem Österreich-GP verfasst, lediglich die Namen wurden vertauscht. Du wirst staunen, wie lecker deine eigne Medizin schmeckt.