formelchen hat geschrieben:
Was du schreibst ist mal wieder Humbug.
Der Vettel hat seit 2015 stets mehr Punkte geholt als Ricciardo und Alonso. Und auch deutlich mehr als sein Teamkollege.
Und zähl doch mal die von ihm verschuldeten Startkollisionen auf, bin gespannt was da kommt! Und komm mir nicht wieder mit Singapur 2017.
Fasel uns nicht das Forum mit deinem Bullshitt voll, jetzt weichst du vom dem Thema komplett ab.
Du hast das behauptet:
Sowieso Humbug der Vergleich. Wenn jemand jahrelang in einem Spitzenauto vorne weg fahren kann, dann ist die Wahrscheinlichkeit für Unfälle nunmal geringer.Wieso haben Alonso und RIC zusammen viel weniger Kollisionen als Vettel verursacht? konnten die beiden mit ihren Fahrzeugen vorne wegfahren. NEIN! Also schwätz keinen Dünnpfiff. Vettel ist der Rambo der F1, er hat wieder das bessere Fahrzeug und liegt mit 24 Punkten hinter HAM.
Ich muss mir gleich noch mal das Rennen von Deutschland anschauen, ich glaube es ja immer noch nicht. Ist Seb wirklich in die Werbebande geknallt, ohne dass ihn einer berührt hat
Heko Wasser nach dem Kiesbettausflug:
Das darf nicht wahr sein, das darf nicht war sein, das darf wirklich nicht wahr sein... da heult, schluchzt und weint der Wasserfall von RTL, bis er sich dann mit dem Sieg von Seb in GB tröstet ... ich konnte mich nicht ein kriegen. Der hat wohl vergessen, dass HAM nach Kurve drei auf P19 stand und trotzdem zweiter wurde.
Hach, was hab ich mich für diesen Clown und die RTL-Meute gefreut. Der Sekt stand schon am Samstag im Kühlschrank und alles wurde für die Feier vorbereitet und ausgerechnet Vettel steigt aus und ausgerechnet Lewis trinkt den kalt gestellten Sekt, gewinnt von Platz 14, das ist so unglaublich, ich fasse es nicht. Wäre das nicht genug, zieht ihm Lewis die Ohren noch mal ein stückskis länger in Ungarn, wieder bei Nässen kackt Seb ab und dann ist natürlich Ferrari schuld, wer sonst?!?!?!?
Vettel kann nur WM werden, wenn HAM viel mehr technische Probleme bekommt. Er hatte ja schon reichlich Pech.
Rückversetzung, Ausfall, Kollision und start von Platz 14, VET hatte bislang nur eine einzige Kollision die ihn wahrscheinlich nicht mehr als 8 Punkte gekostet hat, aber trotzdem liegt HAM mit 24 Punkten Vorsprung vor Seb, das sagt schon einiges.
Bei den letzten 4 Regen-GPs versaute sich VET ganz allein die Rennen. Monza 2017 das Quali, Brasilien 2017, Hockenheim 2018 Ungarn 2017... Er kann HAM nicht das Wasser reichen im Regen sowieso nicht.