indalo hat geschrieben:
Funer hat geschrieben:
Also ich glaube das es in Silverstone keine Eintagsfliege von Ferrari war und deren Stärke auch nichts mit dem angeblasenen Diffusor zu tun hatte.
1-2 ausfaelle von Vettel und die WM koennte noch mal spannend werden!! das ist es doch, was wir motorsportfans im tiefsten keller unseres herzens wollen......
oder vielleicht auch nicht?? nein, das wollen wir nicht. denn im Gegensatz zu dir wünschen wir keinen Ausfälle - Vettel hat bisher auf der Strecke perfekt gearbeitet, wäre schade, wenn das durch Ausfälle oder Abschüsse zerstört würde...
aber vielleicht sollte Alonso mal fragen, ob Massa nicht für ein oder zwei Rennen mit Piquet jr. tauschen will, der dürfte sich sicher nicht zu schade sein, den Vettel abzuballern im Rennen - und viel langsamer als der lahme Massa wäre er wohl auch nicht.
wünschen würde ich mir, im Gegensatz zu dir, daß Ferrari, wenn sie das Auto haben, auch mal für Massa eine gute Strategie haben und so mehr als nur ein Auto vor Vettel kommt - in Silverstone hat man ja Massa dank der tollen Strategie hinter beide Mclaren befördert - war großes Kino von Ferrari - so wird man nicht WM - mit einer guten Strategie wäre Massa auf dem Niveau der beiden Red Bull gelandet.
Und wenn Mclaren endlich mal mehr tut als nur träumen hätte ich auch nichts dagegen.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.