x-toph hat geschrieben:
also eigentlich wollte ich mich bei diesem schwachsinn, der eigentlich für den stammtisch in jeder xbeliebigen kneipe nichtmal mehr gut genug sein sollte, nicht einbringen und werde mich auch arg zurückhalten, aber dennoch eins am rande.
die sache mit dem WIR, IHR und UNSERER lese ich nur bei dir lieber DrSpeed und frage mich nun, bei wem hier nach minderwertigkeitskomplexen zu suchen wäre. vielleicht das nächste mal zunächst denken und dann wie wild in die tasten hauen?
die sache mit dem WIR, IHR und UNSERER lese ich nur bei dir lieber DrSpeed und frage mich nun, bei wem hier nach minderwertigkeitskomplexen zu suchen wäre. vielleicht das nächste mal zunächst denken und dann wie wild in die tasten hauen?
Eigentlich wolltest du dich den "Stammtisch-Schwachsinn" mit seinem unterstem Niveau entziehen? Aber die angeblichen Stammtischparolen von mir haben dich dann, sozusagen, fast genötigt dich doch auf dieses erbärmliche Niveau einzustellen? Und dann noch so aufgeregt, dass Du ausfallend & persönlich wirst? Chapeau!
So ganz nebenbei & bestimmt zu Deiner Verblüffung haue ich nicht wie wild in die Tastatur ein & denken tue ich beim Schreiben auch, geht wie von selbst . Oder kennst Du User die erst schreiben & dann denken? Tolle User. Wenn dem so sein sollte, schließe nicht von Dir auf andere & versuche Eindruck auf Leute zu machen, die dein Niveau erkennen, oder suche dir User auf deiner Augenhöhe, anstatt wild & stupide rumzupöbeln (mit nur einem Ziel, so weit wie möglich zu verletzten, aber ich bin hart im Nehmen!).
Die beste Verteidigung ist der Angriff! Und so kommt es mir auch vor. Statt Argumente sprechen zu lassen lieber nur billige Diffamierung, pures kaschieren durch ignorantes Vorgehen & mehr als gefährlicher Polemik. Dann diskreditierst du dich mal wieder selbst, indem Du wieder persönlich wirst & beleidigst.
Meinen Wunsch, daß nicht hier zu diskutieren, oder wenn, dann per pm kommt ihr auch nicht nach. Das beweißt mir, daß ihr an einer sachlichen & fairen Diskussion nicht wirklich ein primäres Interesse haben könnt!
Und mit eurer Wahrnehmung habe ich auch große Probleme, weil an einer ehrlichen & nicht vorgefassten Meinung von euch kein Intereße besteht.
@x-toph. Wenn ich in meinem Alter (46) noch Minderwertigkeitsprobleme haben sollte, würde ich im Gegensatz zu euch mir die goldene Kugel geben, denn dann hätte ich ja umsonst gelebt oder völlig daneben!?!
Funer hat geschrieben:
DrSpeed hat geschrieben:
Ich lebe u.a. im Herzen des Ostens, habe den Mauerfall live miterlebt & habe für euren SED-Rest sogar Politik gemacht!!
Meine Mutter war Chefredakteurin der "Junge Welt".
Ich habe oben deutlich geschrieben, dass die neuen BL sexy & wohlhabend sind, nachdem man sie als arm verunglimpft hat!
Klar, blühende Landschaften spriessen nicht wie der DAX oder andere Börsen, aber es hat sich viel getan. Zum besseren verändert, während im Westen sich immer mehr Abgründe auftun. Das gehört hier aber nicht hin, auch wenn es um den Deutschland-GP geht. Bei Interesse gerne über pm, aber nicht hier und gebt euch selbst mal eine Regulierung. Ihr macht den neuen BL keine €hre!!
NB: Poah. Jetzt bin ich hier auch noch in einem Nostalgikerclub gelandet .
Na dann, verstanden hast du nichts, egal.
Wenn ich deine Denke verstanden habe (und dafür bedarf es nun wirklich keiner Dolmetscher ), deine Anmaßung mir zu unterstellen nichts zu verstehen ist schon dreist. Aber geschenkt! Hauptsache Du hast oder behälst den vollen Durchblick & Plan .