Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Deutschland GP 2011 - Nürburgring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

formelchen hat geschrieben:
indalo hat geschrieben:
:D) Den taxi-drive gab es schon einmal.

Na denn schau dir das mal an, ab 2:34 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=vgrVnJSkfTc

Was ist mit Barcelona '01?! Hatte Coulthard Hakkinen nicht auch mitgenommen?

Solche Huckepack-Manöver gibts doch immer wieder mal, schaut mal bei Yesterday vorbei.

MichaelZ hat geschrieben:
Solche Huckepack-Manöver gibts doch immer wieder mal, schaut mal bei Yesterday vorbei.

;) naja, das besondere an meinem vergleich ist wohl, das dies genau vor 20 jahren (und 10tagen, um genau zu sein) passierte......
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:D) Den taxi-drive gab es schon einmal.

Echt? Sowas gabs schon mal? :drink: :drink:

Schumacher/Fisico, Schumacher/Alesi, Mansell/Senna, .....
Aber was solls, das war nicht deine Zeit, da haben noch keine spanischen Erfolgsfans zugeschaut.

indalo hat geschrieben:

;) naja, das besondere an meinem vergleich ist wohl, das dies genau vor 20 jahren (und 10tagen, um genau zu sein) passierte......

Red nicht, du hast es einfach nicht gewusst dass es sowas schon öfters gab. Ich hätte ja nix gesagt wenn es genau 20 Jahre gewesen wären, aber 20Jahre und 10 Tage is weiß Gott nix besonders.

Schenk dir deine Ausreden.

Beitrag Dienstag, 26. Juli 2011

Etz trink erstmal nen Beruhigungsschnapps auf deinen 333. Post :drink:

AWE AWE

Mercedes mags schon eher kalt.

Kalte Duschen bekommen die Mausgrauen doch regelmäßig .
den Zwirbelbart-Bigboss bei den Sternendeutern scheint das
WE am Nürburgring aber nicht kalt gelassen zu haben . Er soll relativ zügig und irgendwie vollkommen Spassfrei direkt nach dem Rennen das Feld der Schande verlassen haben :-)

:D **** REST im RESTplatz!

ganz genau!
(geändert von GloriaD)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

AWE hat geschrieben:
Mercedes mags schon eher kalt.

Kalte Duschen bekommen die Mausgrauen doch regelmäßig .
den Zwirbelbart-Bigboss bei den Sternendeutern scheint das
WE am Nürburgring aber nicht kalt gelassen zu haben . Er soll relativ zügig und irgendwie vollkommen Spassfrei direkt nach dem Rennen das Feld der Schande verlassen haben :-)

Aber einer im Team hat doch noch Spass....
Und irgendeinen Spassvogel muss doch jede Truppe haben wenn man schon nichts bei den Rennen reißen kann... :D
Obwohl es mir immer mehr so vorkommt, als das der Spassvogel sehr angestrengt in die Kameras grinst, hoffentlich gibt sich das wieder sonst grinst er auch noch beim fahren und dann wirds noch schlechter... :D

Beitrag Mittwoch, 27. Juli 2011

http://www.losminidrivers.com/2011/07/los-minidrivers-gran-premio-de-alemania.html

LOOOOOOL @ 2.50 also wenn der webber das real gemacht Hätte hät ich mich echt weggeschmissen vor lachen

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2011

Tranquillo hat geschrieben:
...... aber 20Jahre und 10 Tage is weiß Gott nix besonders.

8-) ich war wohl dann doch nicht die EINZIGE, fuer die es was besonderes war!

"Ich spielte das Taxi für Fernando und brachte ihn zurück in die Boxengasse. Viele Leute sagten hinterher, diese Szene erinnerte sie daran, wie Ayrton Senna bei Nigel Mansell mitfuhr, als dieser gerade den Großen Preis von Großbritannien 1991 gewonnen hatte."- Webber

Beitrag Donnerstag, 28. Juli 2011

indalo hat geschrieben:
Tranquillo hat geschrieben:
...... aber 20Jahre und 10 Tage is weiß Gott nix besonders.

8-) ich war wohl dann doch nicht die EINZIGE, fuer die es was besonderes war!

"Ich spielte das Taxi für Fernando und brachte ihn zurück in die Boxengasse. Viele Leute sagten hinterher, diese Szene erinnerte sie daran, wie Ayrton Senna bei Nigel Mansell mitfuhr, als dieser gerade den Großen Preis von Großbritannien 1991 gewonnen hatte."- Webber

Doch doch. Du bist die EINZIGE. Die völlig einzigartige einzellige Einzige, die in einzigartiger Weise immer einzigartig Recht hat. Herzlichen Glückwunsch zu dieser einzigartigen Leistung!

Vorherige

Zurück zu Allgemein