Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Deutschland GP 2011 - Nürburgring

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.

:D Tolles Rennen! Und endlich bleibt uns mal "der FINGER" auf dem podium erspart!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
:D Tolles Rennen! Und endlich bleibt uns mal "der FINGER" auf dem podium erspart!!!

Die Augenbraue aber leider nicht.

Mega-Rennen von Lewis, schwache Vorstellung von RBR und deren Fahrer.
I´m the bad dream
that f********* just had today...

Für mich sind heute alle stark gefahren. Aber besonders muß man Hamilton, Alonso und Webber loben. Toller fight um den Sieg von den dreien und spannend bis kurz vor schluß. Tolle überholmanöver (geht auch ohne DRS also weg damit).

Die Dreher von Vettel und Schumacher können passieren. Das ist halt Rennsport und sowas wollen wir auch sehen. Fahrer machen halt Fehler sie fahren ja nicht umsonst am Limit. Dem mechanischen Grip der Reifen sei Dank.

Nur die Aktion Buemi/Heidfeld war gefährlich und unnötig. Aber OK sowas passiert auch. Ich denk mal das es eine Verwarnung geben wird.

albj hat geschrieben:
Die Augenbraue aber leider nicht.

:D Gewoehn dich lieber dran, wenn du nicht "leiden" willst! Ha....jetzt sieht man mal wer 'racer' ist und wer nur "VORNEWGFAHRER" im ueberlegenen auto....... :drink: Was fuer ne klatsche fuer fingerboy!!!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

trotzdem, es muß doch weh tun, gesehen zu haben, wie Alonso von Lewis nass gemacht wurde - da hat er das Rennen verloren.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

automatix hat geschrieben:
trotzdem, es muß doch weh tun, gesehen zu haben, wie Alonso von Lewis nass gemacht wurde - da hat er das Rennen verloren.

Wenn du mit "nass machen" den 3-Kampf bis vor schluß meinst dann nein. Hat auch ziemlich spaß gemacht das Rennen. Ansonsten verwechselst du da was mit einem anderen Grand Prix.

Nach den letzten stop haben weder Alonso, noch Webber um den Sieg gekämpft.
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

LoneWolf83 hat geschrieben:

Wenn du mit "nass machen" den 3-Kampf bis vor schluß meinst dann nein. Hat auch ziemlich spaß gemacht das Rennen. Ansonsten verwechselst du da was mit einem anderen Grand Prix.

och, wie Alonso aus der Box in Führung liegend geschlichen kam und dann von Lewis außenrum abgezockt wurde, daß bezeichne ich als nass machen. Da hätte Alonso das Rennen gewinnen können und da hat er es verloren.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

:D :D :D jaja...wieder so ein kommentar ohne hintergrundwissen!!! Abba egal!! Fettel hat wenigstens keinen champaign gesoffen bei seinem "heimrennen"!!!!

Die WM wird ihn entschädigen!
Spain 1999
Press Reporter: Mika, the perfect flags to lights victory. It looked very easy, was it?
Mika Häkkinen: Oh yeah, it was so easy, you can't believe it.
[long pause, silence]
Mika Häkkinen: No, it wasn't.
( http://www.youtube.com/watch?v=rRIq3UhoB-M )

Kimika hat geschrieben:
Die WM wird ihn entschädigen!

:twisted: mit "sabor-agrio-dulce".........

Erstmal ein großes HAHA. Solche Rennen machen vorallem wegen Reaktionen von Kimika hier Spaß. (Schnell den Beitrag abspeichern, wird in wenigen Minuten wegen bösem Gedankengut gelöscht)

och, wie Alonso aus der Box in Führung liegend geschlichen kam und dann von Lewis außenrum abgezockt wurde, daß bezeichne ich als nass machen. Da hätte Alonso das Rennen gewinnen können und da hat er es verloren.

Alonso hatte kalte Reifen, Hamilton warme. Kann passieren. Jedoch ging das alles auch nur weil Alonso mitgespielt hat und nicht auf Leben und Tod verteidigte, wie Hamilton gegen Webber.
Aber das mit dem Nass machen versteh ich nicht so recht. Letztes Rennen hat Alonso auch Hamilton überholt und gewonnen. Naja, mich freut der Mclaren Sieg und dass ist der Hamilton den wir alle sehen wollen. Super Qualifying und großes Rennen vom Briten.

Übrigens, heut hat man mMn gesehen dass die Reifen die Spannungskiller sind. Wenn ein Fahrer es nicht schafft an der Strecke vorbeizukommen, stoppt er ne Runde früher und zieht dann so am Gegner vorbei. mMn ist das kein Rennen fahren.
So ist der Nichtskönner Webber am Anfang an Hamilton vorbeigekommen, zum Glück hat er dann die Position wieder abgegeben.

War letztes Rennen auch schon so. Hamilton verteidigt gegen Vettel wirklich sehr gut, nur stoppt Vettel dann wieder ne Runde eher und ist vorbei.

Schade dass die Reifenregeln nicht mehr so sind wie in 2005.
"40 Punkte klingen nach viel, aber so sehen wir das nicht. Silverstone sollte zeigen, dass unser Auto einen Schritt voran gemacht hat. Das war der Fall. Deshalb glaube ich jetzt an die Titelchancen."
Komm schon Nano...

MESSIas10 hat geschrieben:
So ist der Nichtskönner Webber am Anfang an Hamilton vorbeigekommen, zum Glück hat er dann die Position wieder abgegeben.

Durch solche Kommentare wird das Niveau wiedermal äußert weit oben gehalten. Welchen Grund gibt es dafür wieder ? Alle 3 vorne sind gut und fair gegeneinander gefahren.

Des Weiteren, wo hat denn bitte Hamilton gegen Webber seinen Platz auf Biegen und Brechen verteidigt ? Das ging vollkommen in Ordnung. Red Bull hatte von den 3 Top-Teams klar die schlechteste Rennpace und Hamilton hat durchaus eine super Leistung aus dem Hut gezaubert. Die 3 da vorne haben sich keine Blöße gegeben, nur hat Lewis nach dem zweiten Stop noch eine Schippe draufgelegt. Da gibts weder an Alonsos noch an Webbers Leistung groß etwas auszusetzen. Die Teamkollegen habens schließlich auch nicht besser gekonnt.

Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, wie es sich in einem F1 fährt, aber ich glaube HAM ist heute über sein mögliches hinaus gegangen. Der Junge ist wirklich dermaßen gut, dass er eigentlich unbezahlbar sein muß.

Den Alonso so zu überholen und zwar außen rum war schon eine klasse Aktion auch, wenn Alonso Reifen vielleicht nocht nicht auf Temperatur waren…aber das muß erst einer mal bringen.

Ich glaube und hoffe, dass bei RBR der Zenit erreicht wurde und MCL und FERR schließen weiter auf, vor allem ALO und HAM haben den Braten schon längst gerochen. An der WM wird das wahrscheinlich nichts ändern außer VET fällt zwei mal aus, denn ALO. BUT und HAM werden sich weiter die Punkte abnehmen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Iwo, den RBR, und besonders Vet bekam das Winterklima in der Eifel nicht, wird schon nächste Woche alles wieder anders ausschauen.

Ausserdem glaub ich, das man bei Vet auf Regensetup gepokert hat.
Bild

Deichgraf hat geschrieben:
Iwo, den RBR, und besonders Vet bekam das Winterklima in der Eifel nicht, wird schon nächste Woche alles wieder anders ausschauen.

:lol: :lol: kutschi...kutschi...kutschi......

Dem Ferrari bekam das kalte wetter noch viel weniger; aber das kehrst du bestimmt gerne unter den teppich! :wink:

Ok dann solltest du das nächste mal das aktuelle Rennen verfolgen und keine Wiederholung von bereits Vergangnen. Oder du hast keine Ahnung aber davon reichlich. Denn wenn du das Rennen mitverfolgt hättest, dann würdest du auch wissen, daß es einige male vorgekommen ist das derjenige der aus der Box fuhr außen überholt wurde. Könnte vielleicht auch an den kalten Reifen liegen die ja bekanntlich weniger Grip haben als warme. Vor allem wenn jemand schon eine oder mehrere schnelle Runden bei diesen Temperaturen absolviert hat.

Von nass machen kann da keine Rede sein. Nass machen kann man sich selber auch wenn man von Materie keine Ahnung hat nur stumpfes gebashe betreibt. Gratuliere.

@Kimika: bis zum letzten Boxenstop hatten Hamilton und Alonso Chance auf den Sieg und das war wenige Runden vor Schluß. Webber war da schon etwas weiter weg.

Glaub ich jetzt nicht. :D
Kimi Raikkonen

Iceman's good hat geschrieben:
Glaub ich jetzt nicht. :D

:D ich auch nicht.......

indalo hat geschrieben:

:lol: :lol: kutschi...kutschi...kutschi......

Dem Ferrari bekam das kalte wetter noch viel weniger; aber das kehrst du bestimmt gerne unter den teppich! :wink:

Und du vergißt gern, dass Vettel heute Bremsprobleme hatte.

Webbers Leistung heute war übrigens auch nicht gerade überragend. Er ist jetzt zweimal mit dem Red Bull von der Pole gestartet und hat beide Male nicht mehr erreicht als P3.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

formelchen hat geschrieben:

Ohhhhhh......... :D eine grosse tuete 'mitleid'!

indalo hat geschrieben:
formelchen hat geschrieben:

Ohhhhhh......... :D eine grosse tuete 'mitleid'!

Ich schenk dir die Tüte dann in 6-7 Rennen zurück, wenn Vettel seinen 2. Titel in der Tasche hat und in Italien wieder das Wundenlecken beginnt. :D
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

LoneWolf83 hat geschrieben:

Ok dann solltest du das nächste mal das aktuelle Rennen verfolgen und keine Wiederholung von bereits Vergangnen. Oder du hast keine Ahnung aber davon reichlich. Denn wenn du das Rennen mitverfolgt hättest, dann würdest du auch wissen, daß es einige male vorgekommen ist das derjenige der aus der Box fuhr außen überholt wurde. Könnte vielleicht auch an den kalten Reifen liegen die ja bekanntlich weniger Grip haben als warme. Vor allem wenn jemand schon eine oder mehrere schnelle Runden bei diesen Temperaturen absolviert hat.

Von nass machen kann da keine Rede sein. Nass machen kann man sich selber auch wenn man von Materie keine Ahnung hat nur stumpfes gebashe betreibt. Gratuliere.

@Kimika: bis zum letzten Boxenstop hatten Hamilton und Alonso Chance auf den Sieg und das war wenige Runden vor Schluß. Webber war da schon etwas weiter weg.

hmm, ein Hamilton lies sich aber mit kalten Reifen nicht von Webber überholen, da sieht man halt den Unterschied.
Hamilton hat gewonnen, Alonso eben nicht.

Ha.
Gut das ich mir noch welche im Keller aufgehoben habe....
Bekommt am ende der Saison der Asturische, weil es doch erneut nicht mit dem Titel geklappt hat. :D

Bild

Kowoop hat geschrieben:
Ha.
Gut das ich mir noch welche im Keller aufgehoben habe....
Bekommt am ende der Saison der Asturische, weil es doch erneut nicht mit dem Titel geklappt hat. :D

Bild

:D Hauptsache du sorgst schon mal fuer eine 1500 kilo-tuete mit "extra-resistant" knieschonern.... das andere hat noch zeit!!

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein