Erstmal ein großes HAHA. Solche Rennen machen vorallem wegen Reaktionen von Kimika hier Spaß. (Schnell den Beitrag abspeichern, wird in wenigen Minuten wegen bösem Gedankengut gelöscht)
automatix hat geschrieben:
och, wie Alonso aus der Box in Führung liegend geschlichen kam und dann von Lewis außenrum abgezockt wurde, daß bezeichne ich als nass machen. Da hätte Alonso das Rennen gewinnen können und da hat er es verloren.
Alonso hatte kalte Reifen, Hamilton warme. Kann passieren. Jedoch ging das alles auch nur weil Alonso mitgespielt hat und nicht auf Leben und Tod verteidigte, wie Hamilton gegen Webber.
Aber das mit dem Nass machen versteh ich nicht so recht. Letztes Rennen hat Alonso auch Hamilton überholt und gewonnen. Naja, mich freut der Mclaren Sieg und dass ist der Hamilton den wir alle sehen wollen. Super Qualifying und großes Rennen vom Briten.
Übrigens, heut hat man mMn gesehen dass die Reifen die Spannungskiller sind. Wenn ein Fahrer es nicht schafft an der Strecke vorbeizukommen, stoppt er ne Runde früher und zieht dann so am Gegner vorbei. mMn ist das kein Rennen fahren.
So ist der Nichtskönner Webber am Anfang an Hamilton vorbeigekommen, zum Glück hat er dann die Position wieder abgegeben.
War letztes Rennen auch schon so. Hamilton verteidigt gegen Vettel wirklich sehr gut, nur stoppt Vettel dann wieder ne Runde eher und ist vorbei.
Schade dass die Reifenregeln nicht mehr so sind wie in 2005.