Funer hat geschrieben:
Der Ferrari ist hier klar das beste Auto, der Red Bull geht im Rennen nicht so gut, das wird ein heißer Tanz morgen. Und auch McLaren wird noch mitmischen im Rennen wenn sie eine gute erste Runde hinbekommen. Da ist noch lange nichts entschieden.
Das verstehen die meisten hier nunmal nicht. Nach fast jeder Qualy kommen manche Alonso oder Ferrari Fans her und faseln von der tollen Arbeit des Teams, obwohl es erst Samstag Nachmittag ist.
In Silverstone war Ferrari auch bis zum Rennen gesehen um einiges besser ins Wochenende gekommen als Mclaren. Was war? Eine Nullnummer, während Mclaren den Vorsprung sehr weit ausbaute.
Für mich ist das Ding noch nicht gegessen, mich freut derzeit nur die gute Arbeit des Teams. Man hat es wirklich geschafft Red Bull auf einer Runde (das hätte ein Red Bull Strecke werden müssen) das Revier streitig zu machen. 2 Tausendstel sind nicht viel auf eine Runde.
Die Rennpace von Ferrari ist sehr gut, man könnte Red Bull auch im Falle eines schlechten Starts von Alonso Druck machen.
Alonso hat Glück das Massa direkt hinter ihm ist. Ich schätze mal das inzwischen Pippo für ihn fahren muss. Entweder dieser hält ihn den Rücken frei oder versucht gemeinsam mit ihn Vettel zu attackieren.
Man, hoffentlich bringt Alonso es morgen zusammen endlich mal richtig gut vom Fleck zu kommen. Echt frustrierend das man bei einem Doppelweltmeister sich über gute Qualy Resultate nicht freuen kann, da man bei dessen Starts dem Herzinfarkt immer sehr nahe ist.
Also Alonso... Fahr morgen sichere Punkte ein und hol ein wenig auf Hamilton auf... In Ungarn gewinnste sowieso
Und ab Spa soll ja das Monster Packet kommen...
btw: Mein Respekt geht an Button. Hats geschafft Hamilton hinter sich zu lassen. Mclaren scheint mit dem angeblasenen Diffusor Probleme zu haben, was warscheinlich an ihrer Platzierung des Auspuffes liegt.