Foren-Übersicht / Formel 1 / Allgemein

Deutschland GP 2010 - Hockenheim

Das Formel 1 Forum - Gerüchte, Meinungen, Tests & Rennen.
Beitrag Montag, 02. August 2010

indalo hat geschrieben:
Schummichel hat geschrieben:

Ich würde mir da an deiner Stelle jetzt eher Sorgen machen, als wenn ein Spanier oder Italiener die Sitzung leiten würde.

Aber ok....wir müssen noch gut einen Monat warten.

;) sei mal unbesorgt, ich mach mir da garkeine sorgen und schlafe weiterhin wunderbar.

Wenn es eine weitere strafe gibt, dann wird es das team betreffen - hoehere geldstrafe oder abzug von K-WM punkten.

Ich bin davon ueberzeugt, das weder die fahrer betroffen sein werden, noch das man ferrari sperrt oder disqualifiziert.

Nun, da denke ich ja eigentlich das Gleiche wie du, ausnahmsweise mal. Aber die FIA ist unberechnbar, das haben wir oft genug gesehen.

Womit aber zu rechnen ist: die Flügel von den Bullen und Ferrari werden wahrscheinlich noch vor Spa verboten und dann werden diese Teams gegenüber McLaren wieder Boden einbüßen.

Nun, da denke ich ja eigentlich das Gleiche wie du, ausnahmsweise mal. Aber die FIA ist unberechnbar, das haben wir oft genug gesehen.

Mal abgesehen davon das du das ganz sicher nicht denkst sondern sehnlichst eine Disqualifikation wünscht um deinen unfähigen Vettel zum Sieg zu verhelfen kann ich nur sagen das die FIA sich ein Eingriff in das Resultat Sportpolitisch gar nicht leisten kann.

Womit aber zu rechnen ist: die Flügel von den Bullen und Ferrari werden wahrscheinlich noch vor Spa verboten und dann werden diese Teams gegenüber McLaren wieder Boden einbüßen.

Na da kommt doch Freude auf, die FIA hat wohl eingesehen das ihre Testmethoden von gesern sind und der Manipulation Tür und Tor öffnen. Damit sollte es dann vorbei sein. Und was noch schöner ist, auch die Unterböden werden nochmals überprüft, und zwar dahingehend ob diese nicht dafür verantwortlich sind, warum das Auto von Red Bull egal mit welchem Gewicht man fährt, immer den glaichen Abstand zur Strasse hat....ich denke das wird den Bullen viel mehr Kopfzerbrechen bereiten, scheint so als ob man den Tricks auf die Schliche gekommen ist. Die Frage ist nur ob das legal ist oder war, da kenne ich mich leider nicht so sehr aus. Warten wir mal ab.

AWE AWE

rot hat geschrieben:

Dass Williams sich nach seinem Unfall 1986 auch als Teamchef verändert hat mag sein. Würde mich auch nicht wundern, wenn eine solch einschneidende Veränderung einen auch im Job ändert. Da ich aber erst seit 1987 F1 schaue, kann ich nichts dazu sagen, außer dem, was man so liest. Die von dir angesprochenen Saudi-Deals waren mir nicht bekannt.

Dann hast du allerdings auch nicht allzuviel von Williams gelesen .
Von daher ist es mir unverständlich etwas oder jemanden miteinander zu vergleichen ,von dem du nur einen kleinen Teil kennst .

Vielleicht habe ich mich mit "hätscheln" auch etwas unglücklich ausgedrückt. Aber ich finde schon, dass Dennis stets hinter seinen Fahrern gestanden hat (nicht allen natürlich). Ein Häkkinen, Hamilton, Räikkönen, aber auch ein Senna schienen sich dort sehr wohl gefühlt zu haben. Bei Williams fällt mir kein einziger Fahrer ein, der auch nur eine annähernd "innige" Beziehung zu seinem Team hatte, wie es im Moment ein Hamilton hat.

Mir fällt da bei Williams sofort Jones ein .
Das Dennis einen einen Fahrer hätschelte kann ich so auch nicht sehen ,auch nicht bei Hamilton . Das man so ein Talent ungern der Konkurenz überlässt dürfte klar sein ,von daher wird man so einem Fahrer sicher nicht absichtlich ein Bein stellen .

Ich würde die Schuld dafür auch nicht alleine Frank Williams geben. Die Personalie Head sehe ich ganz genauso. Er lässt es einfach an Professionalität vermissen und steht halt noch für die "alte" F1, genauso wie Williams auch. Das hat zwar was romantisches, bringt einen aber in der heutigen F1 nicht voran.

Also man kann Head sicher vieles Nachsagen vom britischen Kotzbrocken bis bis hin zur totalen Spassbremse , aber ihn als
unprofessionell zu bezeichnen ,nun ja ,da hätte ich vorher schon sodbrennen
Unproffesionell sind aktuell eher Horner/Marko ,Domenicali/Montezemolo, Haug/Brawn ,oder unser
Spass-Inder .
Die einen versuchen die Fans zu verarschen , die anderen verarschen sich selbst oder alle anderen und über das finanzgebahren unseres Inders wollen wir mal den Mantel des Schweigens hüllen .

Da ist mir die alte F1 wo der Teamchef noch das eigene Haus verpfändet hat bei weitem lieber als die aktuelle wo Multimillionäre erst beim Gerichtsvollzieher zahlen ,weil das so schick ist . Die sogenannte alte F1 wo die Fahrer noch sagten ,das das auto Schei**e ist und nicht rumeierten ,das das Ergebnis nicht zufriedenstellend wäre .

AWE AWE

Kimika hat geschrieben:
Kenne jemanden diesen Typen? Wie tickt der? Also ein Engländer ist sicher nicht unbedigt ein Vorteil für Ferrari - der könnte ja McLaren-belastet sein.

So wie jeder mit dt. pass Schumacher-Fan ist, ist jetzt jeder Brite McLaren-Fan? Und die Welt ist eine Scheibe... :roteyes:

Sorry, aber so abwegig ist der Gedanke nicht!

Es ist halt die Frage, inwieweit Todt im Hintergrund die Strippen zieht oder ob er sich daraus hält.

Es ist jedenfalls gut, dass nicht der Spanier Garcia diese Sitzung leiten darf. Das wäre ja so, als hätte ein Spanier das Fussball-WM-Finale gepfiffen.

Auch als absoluter Nicht-Fussballfan sage ich dir voraus ,selbst dann wären die Deutschen nicht Weltmeister geworden .
Und schon sind wir wieder bei der F1 wo ich zumindest etwas besser auskenne als im Fussball . Dort ist es für den Ausgang der WM auch vollkommen uninteressant ob bei der FIA ein Spanier oder ein Brite die Sitzung leitet . Ein Deutscher wird so oder so nicht Weltmeister :D

Beitrag Dienstag, 03. August 2010

AWE hat geschrieben:

Auch als absoluter Nicht-Fussballfan sage ich dir voraus ,selbst dann wären die Deutschen nicht Weltmeister geworden .

Darum ging es mir nicht. Die Spanier waren auch die besten, keine Frage. Aber vielleicht hätten sie dann gegen Holland nicht 1:0 sondern 5:0 gewonnen.

Ich denke du weißt schon was ich meine....

Und schon sind wir wieder bei der F1 wo ich zumindest etwas besser auskenne als im Fussball . Dort ist es für den Ausgang der WM auch vollkommen uninteressant ob bei der FIA ein Spanier oder ein Brite die Sitzung leitet . Ein Deutscher wird so oder so nicht Weltmeister :D

Sondern? Achja der Australier. Aber darum gibs hier nicht, sondern darum, welche Strafe für die Hockenheim-Geschichte zu erwarten ist.

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

Auf dieser Seite wurde gemeldet, dass neue Funk-Schnipsel veröffentlicht wurden. Aber Smedleys Funk nach dem Rennen war gaaaanz deutlich, als er zu Massa sagte, dass das ´magnanimous´von ihm war, soll heißen: GROßZÜGIG!

Das konnten alle hören und dem muss man auch nichts mehr hinzufügen. :D
Quando você quer alguma coisa, todo o universo conspira para que você realize o seu desejo.
- Paulo Coelho

Beitrag Donnerstag, 05. August 2010

KRfan hat geschrieben:
Auf dieser Seite wurde gemeldet, dass neue Funk-Schnipsel veröffentlicht wurden. Aber Smedleys Funk nach dem Rennen war gaaaanz deutlich, als er zu Massa sagte, dass das ´magnanimous´von ihm war, soll heißen: GROßZÜGIG!

Das konnten alle hören und dem muss man auch nichts mehr hinzufügen. :D

Wow, neue Funkschnippsel ?

Wo doch alles ganz klar ist. Magnanimous war es deshalb, weil Massa aus eigenen Stücken sein Ego unter den Team Erfolg gestellt hat.
:D

Beitrag Freitag, 06. August 2010
rot rot

AWE hat geschrieben:
rot hat geschrieben:

Dass Williams sich nach seinem Unfall 1986 auch als Teamchef verändert hat mag sein. Würde mich auch nicht wundern, wenn eine solch einschneidende Veränderung einen auch im Job ändert. Da ich aber erst seit 1987 F1 schaue, kann ich nichts dazu sagen, außer dem, was man so liest. Die von dir angesprochenen Saudi-Deals waren mir nicht bekannt.

Dann hast du allerdings auch nicht allzuviel von Williams gelesen .
Von daher ist es mir unverständlich etwas oder jemanden miteinander zu vergleichen ,von dem du nur einen kleinen Teil kennst .

Vielleicht habe ich mich mit "hätscheln" auch etwas unglücklich ausgedrückt. Aber ich finde schon, dass Dennis stets hinter seinen Fahrern gestanden hat (nicht allen natürlich). Ein Häkkinen, Hamilton, Räikkönen, aber auch ein Senna schienen sich dort sehr wohl gefühlt zu haben. Bei Williams fällt mir kein einziger Fahrer ein, der auch nur eine annähernd "innige" Beziehung zu seinem Team hatte, wie es im Moment ein Hamilton hat.

Mir fällt da bei Williams sofort Jones ein .
Das Dennis einen einen Fahrer hätschelte kann ich so auch nicht sehen ,auch nicht bei Hamilton . Das man so ein Talent ungern der Konkurenz überlässt dürfte klar sein ,von daher wird man so einem Fahrer sicher nicht absichtlich ein Bein stellen .

Ich würde die Schuld dafür auch nicht alleine Frank Williams geben. Die Personalie Head sehe ich ganz genauso. Er lässt es einfach an Professionalität vermissen und steht halt noch für die "alte" F1, genauso wie Williams auch. Das hat zwar was romantisches, bringt einen aber in der heutigen F1 nicht voran.

Also man kann Head sicher vieles Nachsagen vom britischen Kotzbrocken bis bis hin zur totalen Spassbremse , aber ihn als
unprofessionell zu bezeichnen ,nun ja ,da hätte ich vorher schon sodbrennen
Unproffesionell sind aktuell eher Horner/Marko ,Domenicali/Montezemolo, Haug/Brawn ,oder unser
Spass-Inder .
Die einen versuchen die Fans zu verarschen , die anderen verarschen sich selbst oder alle anderen und über das finanzgebahren unseres Inders wollen wir mal den Mantel des Schweigens hüllen .

Da ist mir die alte F1 wo der Teamchef noch das eigene Haus verpfändet hat bei weitem lieber als die aktuelle wo Multimillionäre erst beim Gerichtsvollzieher zahlen ,weil das so schick ist . Die sogenannte alte F1 wo die Fahrer noch sagten ,das das auto Schei**e ist und nicht rumeierten ,das das Ergebnis nicht zufriedenstellend wäre .

Nun ja, auch wenn ich die F1 erst seit 1987 verfolge, kann ich- denke ich zumindest- was über Frank williams sagen. Denn 23 Jahre sind alles andere als nur ein kleiner Teil von Williams Zeit in der F1.
Da Williams überhaupt erst seit 1966 Teameigner ist (wie ich zugegebenermaßen nur durch Wiki weiß), sind 23 Jahre sogar mehr als die Hälfte seiner Zeit als Teambesitzer.
Und Patrick Head ist nicht sonderlich professionell in meinen Augen. Wie er mit den Fahrern umgeht ist nicht professionell. Zudem drängt sich mir immer der Eindruck auf, dass er sich ständig in Bereiche einmischt (speziell was die Konzeption der Autos angeht), wo er lieber Leute arbeiten lassen sollte, die in diesem Bereich (zumindest mittlerweile) besser sind als er. Seine Außendarstellung als nicht professionell zu bezeichnen, wäre ein Euphemismus, katastrophal trifft es besser.
Mir waren in der "alten F1" Typen wie Mansell, Berger, Senna, Prost und Piquet auch lieber als die weichgespülten Schumi, Vettel, Heidfeld, Button, Hamilton und Rosberg.
Das soll gar nichts über ihre menschlichen oder fahrerrischen Qualitäten besagen, aber die hatten halt damals noch ein bisschen mehr zu sagen als ihrem Sponsor zu danken. Man kann das aber den Fahrern von heute auch nicht vorwerfen, da es heute einfach erwartet wird, weil viel mehr Geld im Spiel ist und sich die Medienlandschaft so verändert hat.
Head jedoch war in der "alten F1" genauso langweilig und abstoßend wie in der heutigen. Wenn man dann noch die jahrelange Erfolglosigkeit von Williams miteinbezieht, fragt man sich echt wieso ein Head oder auch ein Williams nicht langsam den Hut nehmen und das operative Geschäft anderen überlassen.

Beitrag Freitag, 06. August 2010
AWE AWE

rot hat geschrieben:

Nun ja, auch wenn ich die F1 erst seit 1987 verfolge, kann ich- denke ich zumindest- was über Frank williams sagen. Denn 23 Jahre sind alles andere als nur ein kleiner Teil von Williams Zeit in der F1.
Da Williams überhaupt erst seit 1966 Teameigner ist (wie ich zugegebenermaßen nur durch Wiki weiß), sind 23 Jahre sogar mehr als die Hälfte seiner Zeit als Teambesitzer.

Na gegen Wikapedia kann bekanntlich nichts anstinken :-)
Ich empfehle in diesem Fall mal was ganz aussergewöhnliches ,ein Buch ! Titel des Schinkens " A DIFFERENT KIND OF LIVE "

Und Patrick Head ist nicht sonderlich professionell in meinen Augen. Wie er mit den Fahrern umgeht ist nicht professionell. Zudem drängt sich mir immer der Eindruck auf, dass er sich ständig in Bereiche einmischt (speziell was die Konzeption der Autos angeht), wo er lieber Leute arbeiten lassen sollte, die in diesem Bereich (zumindest mittlerweile) besser sind als er. Seine Außendarstellung als nicht professionell zu bezeichnen, wäre ein Euphemismus, katastrophal trifft es besser.

Darf ich mal ganz bescheiden fragen aus was du diese Schlußfolgerungen ziehst. Im deutschsprachigen Fernsehen ist er glaube ich seit dem Rausschmiss von Webber aus der Williams Box nicht mehr zu sehen gewesen und auch sonst regiert er mittlerweile eher im Hintergrund .Wie er mit seinen Fahrern umgeht ist sicherlich auch nicht immer nach meinem Geschmack aber da war ein Enzo Ferrari , ein Colin Chapman oder auch ein Ken Tyrrell nicht so viel anders . Unprofessionell ist fü+r mich eher ein Teamchef ,in desem Team sich der Fahrer für den Chef hält . Namen muss ich da ja jetzt wohl nicht nennen .

Mir waren in der "alten F1" Typen wie Mansell, Berger, Senna, Prost und Piquet auch lieber als die weichgespülten Schumi, Vettel, Heidfeld, Button, Hamilton und Rosberg.
Das soll gar nichts über ihre menschlichen oder fahrerrischen Qualitäten besagen, aber die hatten halt damals noch ein bisschen mehr zu sagen als ihrem Sponsor zu danken. Man kann das aber den Fahrern von heute auch nicht vorwerfen, da es heute einfach erwartet wird, weil viel mehr Geld im Spiel ist und sich die Medienlandschaft so verändert hat.
Und die Herren Fahrer sich für das größte halten . Die Medienlandschaft mag sich verändert haben aber wenn ich meinen ersten Ungarn GP 86 mit dem von diesem Jahr vergleiche ,war medial 1986 mehr Auflauf als aktuell .
Man stelle sich einen Mansell vor der mit einer Armada von Knechten anreisst , dem persönlichen Pressesprecher ,dem Masseur ,dem Müsliemischer , zwei Vorkostern und drei Händyträgern . Dazu noch mindestens zwei extra vom Team angestellte Schulterklopfer und und und ...
In Budapest dieses Jahr hat RTL Klub ( der ungarische Sennder der F1 überträgt ) eine Doku gemacht über 25 Jahre F1 in Ungarn und Warwick ,Brundle ,Danner sowie eine Reihe sonstiger Zeitzeugen befragt .
Da kamen dann so Scenen wo sich ein Warwick daran erinnert was für eine Gaudi das war ,das alle Fahrer anno 86 mit einem 1600er Lada als Leihwagen durch die Gegend fuhren .
Das Danner mit Trabi am Freitag abend eine Runde über den Ring gefahren ist und und und .... Alles Dinge die mit den aktuellen Weicheiern doch nicht durchführbar wären und das nicht nur wegen der Sponsorinteressen o.ä.
Nicht zuletzt aus diesem Grund wird die F1 in den USA ,dem Mutterland des sponsorings , nie richtig fuss fassen können .

Head jedoch war in der "alten F1" genauso langweilig und abstoßend wie in der heutigen. Wenn man dann noch die jahrelange Erfolglosigkeit von Williams miteinbezieht, fragt man sich echt wieso ein Head oder auch ein Williams nicht langsam den Hut nehmen und das operative Geschäft anderen überlassen.

Was sie im übrigen schon längst vollzogen haben :-)

Head hat mit seinem ersten Entwurf ,dem FW 06 ein aussergewöhnlich gutes Auto entwickelt ,die Bassis für die FW 07/FW 08 Typen ,den besten Autos der damaligen Zeit . Head war an allen folgenden Williams Typen maßgeblich beteiligt .
Man muss HEad sicherlich nicht mögen und ich mag ihn z.Bsp. überhaupt nicht aber als langweilig und abstoßend zu bezeichnen ,nun ja ....

Beitrag Sonntag, 22. August 2010

Also: wie wir bereits wissen, will die FIA am 8. September, Licht uns Dunkel, bezüglich der Stallorder bringen.
Ihr habts ja wohl auch gelesen das, hier unser Mad Max, im Fall Ferrari unerbitterlich ist, und ´ne saftige Strafe fordert.
Nämlich - PUNKTBAZUG für Ferrari, und beide Fahrer. :D

Beitrag Montag, 23. August 2010

:D Wer ist MadMax und wieso darf der was "fordern"??

Ich fordere eine gehaltserhoehung fuer die Peitschenladies wegen :roteyes: alt-maenner-schrumpelpopo!
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

Beitrag Montag, 23. August 2010

indalo hat geschrieben:
:D Wer ist MadMax und wieso darf der was "fordern"??

Der Strippenzieher im Hintergrund, der peischt sene Versallen schonmal auf Kurs! :D

Beitrag Mittwoch, 08. September 2010

Welche Strafe wird Ferrari heute bekommen? Oder gehen sie wohl ohne Strafe aus?

Die Expertenmeinungen gehen da auch stark auseinander. Damon Hill meint, dass es keine weitere Strafe gegen wird.

Niki Lauda und Hr. Tomczyk, der selbst lange Zeit bei der FIA tätig war, fordern eine harte Strafe.

Ich rechne maximal mit einer weiteren Geldstrafe und der Aberkennung der K-WM-Punkte aus Hockenheim.

Bin gespannt, was da heute bei raus kommt.
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

MeisterB hat geschrieben:

Ich rechne maximal mit einer weiteren Geldstrafe und der Aberkennung der K-WM-Punkte aus Hockenheim.

Was deine wuensche und forderungen natuerlich bei weitem nicht erfuellen wuerde.

Wie waere es denn mit sperrung des teams fuer die restlichen rennen und dem entzug der superlizenz fuer Alonso; :twisted: natuerlich erst nachdem man ihn geteert, gevierteilt und verbrannt hat??
das waere doch mal die gerechte strafe dafuer, das er den glorreichen in rente geschickt und jetzt auch noch aus Ferrari vertrieben hat)
Fernando Alonso: "Everything I have done up to now has been more than worth it – all the sacrifices I have had to make since I was a child. Every drop of sweat along the way has been worth it to get to Formula One, to win."

indalo hat geschrieben:
MeisterB hat geschrieben:

Was deine wuensche und forderungen natuerlich bei weitem nicht erfuellen wuerde.

Wie waere es denn mit sperrung des teams fuer die restlichen rennen und dem entzug der superlizenz fuer Alonso; :twisted: natuerlich erst nachdem man ihn geteert, gevierteilt und verbrannt hat??
das waere doch mal die gerechte strafe dafuer, das er den glorreichen in rente geschickt und jetzt auch noch aus Ferrari vertrieben hat)

Hallo meine kleine Maus,

wie darf ich denn das verstehen? Wenn es nach mir ginge, würden sie auf Alonsos Punktestand heute am grünen Tisch noch einmal 100 Punkte drauf packen, weil er den Massa in Hockenheim so eindrucksvoll überholt hat.

Dann wäre er schon WM! Ich bin sicher, der Fernando wird ab jetzt nur noch ganz ganz tolle Rennen fahren und den Titel holen! Forza Fernando!
Dieser Beitrag ist automatisch generiert und ohne Unterschrift rechtsgültig.

Beitrag Donnerstag, 09. September 2010

Jetzt wissen wir jedenfalls, wieso Alonso zu diesem Zeitpunkt schneller war: Er bekam mehr Motorleistung...

MichaelZ hat geschrieben:
Jetzt wissen wir jedenfalls, wieso Alonso zu diesem Zeitpunkt schneller war: Er bekam mehr Motorleistung...

Ohhhhhh SKANDAL!!!!

Ja das ist für mich ein Skandal, wenn das Team so Einflussnahme auf das Rennergebnis nimmt.

Ja das ist für mich ein Skandal, wenn das Team so Einflussnahme auf das Rennergebnis nimmt.

;) und wenn schon... sind nachgewiesenerweise nicht die ersten und auch nicht die letzten!

Na klar, aber Ferrari wurde nun eben ertappt.
Wie dem auch sei: Massa ist für mich damit der Sieger von Deutschland 2010, auch wenn Alonso die Punkte hat udn du damit etz gleich kommen wirst. Tatsache bleibt: Alonso hat seit 2008 nur vier Mal gewonnen, drei Mal durch Glück oder Teamorder.

könnt ihr euren Kinderkram nicht auf einen Beitrag beschränken.
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

[......]
Massa ist für mich damit der Sieger von Deutschland 2010

[.....]
:D Na dann bin ich mal gespannt, wieviele 'blumentoepfe' er sich dafur kaufen kann.....

indalo hat geschrieben:
[......]

[.....]
:D Na dann bin ich mal gespannt, wieviele 'blumentoepfe' er sich dafur kaufen kann.....

wenn das legitim ist, wie erklärst du dir dann, daß man extra für Alonso einen Fia Aufpasser damals bei Mclaren hingestellt hat? ich mein, wenn Mclaren meint, daß man Hamilton ein besseres Auto gibt, dann ist das doch legitim oder?
Wenns für Alonso normal ist, bevorzugt zu werden, muß er dann nicht auch einfach einstecken, wenn das mal nicht so ist?
Nachdem die Seite nicht mehr ordentlich funktioniert bin ich dann weg. Viel Spaß noch.

indalo hat geschrieben:
[......]

[.....]

Ich hab doch grade schon geschrieben, dass du mir wieder mit dem Argument kommst. Ja Massa kann sich davon nichts kaufen, aber mehr als 7 Punkte hat Alonso auch nicht gewonnen - Sympathien hat er auf jeden Fall wieder viele verloren.

Nochmal: Für mich zeigt Alonso mit solchen Aktionen immer wieder, dass er auf einer Stufe mit Schumacher steht. Beide sind richtig schnell und hätten sowas eigtl nicht nötig. Aber im Bescheissen und Beschummeln sind sie einfach gut.

Nochmal: Für mich zeigt Alonso mit solchen Aktionen immer wieder, dass er auf einer Stufe mit Schumacher steht. Beide sind richtig schnell und hätten sowas eigtl nicht nötig. Aber im Bescheissen und Beschummeln sind sie einfach gut.

Das ist natürlich Quatsch, weil Schumi hatte die Stallorder nötig, fernando hingegen nicht, gegen keinen seiner Teamkollegen.

Beschissen oder unfair gefahren, Alonso ?, erzähl mal .....

Also Alonso mit Schumi quasi gleichzusetzen ist schon ein starkes Stück, ganz egal in welcher Beziehung.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein