@Formulaone. Das Dein neuer Liebling (Babyschumi) den Sieg, gerade in HH holen muss, leuchtet selbst dem dümmsten Analphabten ein. Und wäre auch echt keine Überraschung. Eine Überraschung wäre MW, wenn er den Abstand zu seinem "TK" so klein wie möglich hält, oder besser noch, der Seb mit dem Druck nicht klar kommt und, oder Bockmist baut. Der Bursche hat die Zukunft vor sich, Webber hat nicht mehr soviel Zeit und sitzt im (zweit-)stärksten Boliden. Dazu kommt, dass er einige POINTS mehr als Vettel in der Gesamtwertung hat. Da frage ich mich, will RBR "Harakiri begehen"? Warum nicht auf Nummer sicher gehen?
Egal, empört & erzürnt bin ich nicht nur um das desolate, katastrofale & selbstherrliche Management der RB-Verantwortlichen.
Die Spitze des Eisberges hat aber Vettel abgeschossen, weil er sich nicht unter Kontrolle zu haben scheint und sich auch nicht schämt seinen älteren, erfahrenen & fairen "TK" zu demütigen, zu schwächen, indem er darauf pochte den neuen Frontflügel von Webber an seinen Boliden montieren zu lassen und sich so auch auf Kosten vom starken & einzigem Piloten mit drei
(3) GP-Siegen in dieser Saison, zu profilieren.
Und bitte kommt mir jetzt nicht mit gesundem Ehrgeiz oder Egoismus in der F1. Ich bin nicht naiv, habe Augen, Ohren & ein gesundes, wenn auch gefährliches Halbwissen.
Was bei RBR abläuft ist nicht OK und das sehen selbst viele enttäuschte Vettel-Fans so, denn mit solchen hinterfotzigen Intrigen und Psychospielchen "a la Schumi" kann doch auch ein Vettel nicht wollen, dass er WM wird.
Und keine Ausflüge in die Vergangenheit bitte, wir sind im hier & heute.
Btw. ist Stallorder/Regie, oder wie auch immer man das nennen möchte verboten. Wer ist RBR, dass sie sich so dreist & öffentlich über die F1-Gesetze stellt??
Die Chancen, dass Seb den HH-GP gewinnt, stehen ja auch nicht schlecht, als eindeutiger Nr. 1 Fahrer mit angeblich alleiniger Zukunft (Webber zu alt, was ist denn dann mit Schumi oder anderen älteren Piloten
?) und dem eindeutig besten Boliden (MW btw. immer noch auf einem antiquierten Chassis).
Es möge der Bessere gewinnen, nech?NB: Wenn nicht Alonso, dann Webber (wir haben auch unsere Leute vor Ort
).